Greifenklaue

Rollenspiele => Rollenspiel => Thema gestartet von: Maniac am 18. Juni 2018, 15:23:09

Titel: Bundle of Holding - Werden Aktionen ab und an wiederholt?
Beitrag von: Maniac am 18. Juni 2018, 15:23:09
Hallo zusammen,

vor etwa einem Jahr gab es ein gutes Cyberpunk 2020-Angebot im Bundle of Holding, welches ich leider an mir vorbeiziehen lassen habe und mich nun richtig ärgere. Weiss jemand ob ab und an Wiederholungen bei BOH sind? Zumindest bei den Discountern wie Aldi, Lidl etc. gibt es eine feste Planung, welche Aktionswochen es gibt / geben wird. Vielleicht läuft es bei BOH auch so. Weiss jemand was näheres?
Titel: Re: Bundle of Holding - Werden Aktionen ab und an wiederholt?
Beitrag von: Greifenklaue am 24. Juni 2018, 13:17:13
Größere Sachen wie PF tauchen oft in ähnlicher Form wieder auf.
Titel: Re: Bundle of Holding - Werden Aktionen ab und an wiederholt?
Beitrag von: Maniac am 05. Juli 2018, 19:01:32
Zitat von: Greifenklaue am 24. Juni 2018, 13:17:13
Größere Sachen wie PF tauchen oft in ähnlicher Form wieder auf.
Bin jetzt nochmal den Thread hier im Forum durchgegangen. "Colonial Gothic" beispielsweise war letztes Jahr um eine vergleichbare Zeit im BOH.