Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

007. ZAT

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 13. November 2007, 06:42:17

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

@ Freiherr: Langsam kriege ich ernst. Erst dieser wirklich versehentliche Tippfehler im Titel, den ich wirklich gerade korrigieren wollte, als ich sah, was da stand und dann noch diese Uhrzeit.. oh-oh.. I BELIEVE!  [18]
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Vannay

Wie kriegt man denn ernst?

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Adwiti

Man könnte ihn kaufen. Hat Schalke auch gemacht.

Gottkaiser Ripley

Ich bin total wirr (eigentlich total müde, ich bin wirklich, wirklich fertig. Meinen Respekt vor allen Leuten, die echt arbeiten, ICH kann sowas nicht).

ernst = angst. beides bitte großschreiben, ich bin so schwach, ich kann die großtaste nicht mehr drüc
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Zitat

@ FU: Wenn ich könnte, würde ich für dich meinen Zähler auf "0" setzen. Das Beiträge-Zählen haben wir doch seit mindestens 2 Jahren allgemein aufgegeben. Du hängst hinterher, Florian. Auch ein SEUFZ für dich.

ICH GEBE niemals AUF. ICH WURDE NUR DAZU GEZWUNGEN, KEINE DUMMI-BEITRAEGE MEHR ZU POSTEN.

Ich hinke nicht hinterher, sondern bin lediglich nachtragend. So wie einige andere auch, z.B. der Gottkaiser.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Rork

das mit den Postings ist schon brutal wichtig, sehr ich ein. Wäre trotzdem sehr freundlich, wenn du zwischendrin kurzzeitig den Focus deiner Aufmerksamkeit auf die (verglichen mit den Postings relativ unbedeutende) neue Tribune lenken könntest [118] Danke
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

Ich unterstütze diesen Antrag. Schlafmütze! (Diese Beschimpfung gilt speziell jetzt für FU, aber darf auch in Bezug auf Rork Anwendung finden).

Ich bin professionell nachtragend. Über Jahrzehnte.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Ja ja. Bla bla bla. So professionell wie ich kann man gar nicht nachtragend sein. Obwohl mir das beschissene Verlaengerungskabel wohl noch Ewigkeiten nachgetragen wird.

tribune wird gerade gemacht!
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Rork

wär noch die ganz vorne besprochene Neuauswertung der NHD.....
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

@ Rork: Mach dich nicht unbeliebt.

Nächsten Samstag ziehe ich um, habe immer noch vormittags meine Krankengymnastik (oder Physiotherapie, das klingt viel besser) und in der 1. Dezemberwoche noch zu allem überfluß einen Seminartermin dazwischen. Mal gucken.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rork

unbeliebt? ich war davon ausgegangen, daß z.Zt. der ewige Krieg herrscht und du mich hasst wie chronischen Brechdurchfall!
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Bart FU

Im Moment hasst der Gottkaiser, dass ihm seine undankbaren kleinen Orks nicht beim Einrichten des Hauses helfen. Vielleicht sollten wir ihm die Ex-Spieler von F&G Zwietracht Niebelheim schicken, die machen sich gut als Heinzelmaennchen.

Die Grunzer streiken ja.  [15]
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Höhö, streikende Grunzer. IST MIR WURSCHT, OB DIE STREIKEN WOLLEN, DIE SOLLEN MEINEN FUSSBODEN LEGEN, DIE DRECKSCHWEINE.

@ Rork: Noch ist nicht aller Tage abend, und ich hasse grundsätzlich ALLE meine Gegner.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Deinen Fussboden lecken?
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

lecken können die vorher, dann nutz ich den staubsauger nicht so ab. danach aber LEGEN. legge gönne die spädda.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung