Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Neu bei Netflix

Begonnen von Greifenklaue, 30. Juni 2016, 13:51:55

« vorheriges - nächstes »

wuerfelheld

Lief AUSLÖSCHUNG nicht sogar kurz bei uns ???

Das Buch ist grausam - hatte ich extra mal die Nase reingesteckt. Den Film schraube ich mir aber mal.

Besserwisserboy

Was meinst du mit "Lief der nicht auch kurz bei uns"?
In Deutschland im Kino?
Nein.
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

wuerfelheld

Zitat von: Besserwisserboy am 04. April 2018, 00:14:32
Was meinst du mit "Lief der nicht auch kurz bei uns"?
In Deutschland im Kino?
Nein.
ok dann war das nur die Ankündigung gewesen die sich da in mein Hirn gefressen hatte.
Naja berauschend ist der Film nicht.

Besserwisserboy

Trailer gab es. da nicht ganz klar war ob er im Kino läuft oder nicht. Wie geschrieben scheint das von Land zu Land unterschiedlich zu sein. Für Deutschland und einigen andere Länder hat sich Netflix die Rechte gesichert.
Ich fand ihn nicht schlecht muss aber zugeben, daß er vielleicht nicht unbedingt massentauglich ist und auch nicht jedermanns Geschmack trifft.
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Greifenklaue

Ab Donnerstag, den 26. April ... Happy!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Blakharaz

Zitat von: Greifenklaue am 18. April 2018, 21:27:34
Ab Donnerstag, den 26. April ... Happy!
Das muss ich mir auch noch unbedingt anschauen.

Und Übermorgen am 25. startet der 3. Teil der Trollhunters-Serie - da freue ich mich auch schon drauf.

wuerfelheld

Trollhunters genießen - ist die letzte Staffel.

Besserwisserboy

Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Greifenklaue

Die Abenteuer des Captain Underpants

Zeichentrick von 2018 mit 13 Folgen.

"Die befreundeten Viertklässler George und Harold lieben Comicbücher und spielen gern Streiche. So verwandeln sie ihren Rektor in einen Superhelden in Unterwäsche."
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

El Chapo Staffel 3

"‏Diese Dramaserie erzählt die wahre Geschichte von Aufstieg, Fall und Flucht des berüchtigten Drogenbarons Joaquín Guzmán alias ,,El Chapo"."

Bin in der ersten Staffel steckengeblieben, kam nicht an Narcos ran.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

wuerfelheld

Zitat von: Greifenklaue am 13. Juli 2018, 12:55:24
Die Abenteuer des Captain Underpants

Zeichentrick von 2018 mit 13 Folgen.

"Die befreundeten Viertklässler George und Harold lieben Comicbücher und spielen gern Streiche. So verwandeln sie ihren Rektor in einen Superhelden in Unterwäsche."
Arghhhhhhhh ... man ist das

Greifenklaue

She-Ra and the Princesses of Power, ab diesem Herbst auf Netflix.

"Es wird schon eifrig über einen Gastauftritt von Prinz Adam / He-Man und eine Verbindung zum He-Man-Kosmos in dieser Serie spekuliert. "
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Besserwisserboy

Zitat von: Greifenklaue am 08. Oktober 2018, 02:06:28
She-Ra and the Princesses of Power, ab diesem Herbst auf Netflix.

"Es wird schon eifrig über einen Gastauftritt von Prinz Adam / He-Man und eine Verbindung zum He-Man-Kosmos in dieser Serie spekuliert. "

Ich gehe mal von der alten Zeichentrickserie aus?
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Besserwisserboy

Schon gesehen?
Der Zeichenstil soll grauenhaft sein. Eher wie My little Pony...
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung