Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Der FUßBALL-Thread Saison 16/17

Begonnen von Greifenklaue, 11. August 2016, 23:47:23

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Zitat von: Besserwisserboy am 03. Juni 2017, 20:02:33
Rehagel wurde von den Bayern gefeuert als er auf dem 2ten Platz stand...
Von Beckenbauer ersetzt und vom VfB 3:1 besiegt in seiner Premiere.

Ja, an manche Dinge erinnert man sich gern ...

-> http://www.dfb.de/news/detail/es-geschah-am-21-spieltag-der-kaiser-auf-der-bank-31150/

Möge es dem BVB ähnlich ergehen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Besserwisserboy

Der Wechsel ist perfekt!
Neymar wechselt für 222 Millionen zu Stuttgart!
Ach nee zu Paris.

Aber Holger Badstuber kommt  dafür zu Stuttgart. Neben Marco Reus wohl einer der talentiertesten Fußballer, die immer wieder vom Verletzungspech heimgesucht werden und daher bisher noch keine großen Erfolge erzielen konnten.
Bei den Bayern konnte er deshalb nicht glücklich werden. Ich persönlich wünsche ihm in Zukunft vom Verletzungspech verschont zu bleiben und hinten bei Stuttgart für Sicherheit zu sorgen...
Viel Erfolg!
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Greifenklaue

Badstuber wird unterschiedlich in Stuttgart aufgenommen, aber ich freu mich. Der kann im Gegensatz zu Nemar auch solide Fußball spielen und nicht nur durchs Bild hampeln ...

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung