Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Sparrencon - Forumsrätsel

Begonnen von Seamus, 15. Dezember 2005, 18:30:48

« vorheriges - nächstes »

Seamus

Hallo Greifenklaue,

ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich hier in Deinem Forum mal ein wenig Werbng für unser neues Rätsel mache!

Danke!



Titeledit Greifenklaue.
Der Waldmeister unter den Götterspeisen...

Seamus

Wir haben auf der unserer Homepage ein Forumsrrätsel gestartet, bei dem jeder der sich ein wenig mit Rollenspielen auskennt gute Chancen hat einen unserer hochwertigen Preise zu gewinnen. Also, wenn Ihr wollt, macht doch einfach mal mit. Einfach auf unserer Homepage www.sparrencon.de unter dem Link ,,Programm und Angebote / Sparrencon" schauen und mitmachen.

Viel Glück!
Der Waldmeister unter den Götterspeisen...

Greifenklaue

Klar... Ich verschieb es nach der Aktion dann aber in Arena.

Allerdings muss ich zugeben, dass Gewinnspiel gar nicht gefunden zu haben  [6]

Hast Du evtl. nen Direktlink bzw. könntest Deinen Weg nochmal prüfen?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Seamus

Tut mir leid, einen direktlink kann ich leider nicht zur Verfügung stellen, da es sich um zwei Threads handelt. in allgemeiner mit den Teilnahmebedingungen und einer mit der Frage, aber es ist wirklich nicht schwer zu finden!
Der Waldmeister unter den Götterspeisen...

Greifenklaue

OKay, gefunden...

Es ist ja im Forum  [15]

Ich hab auf der Webseite gesucht...  [19]

Ist machbar und die Preise sind nett  [18] ("Zu gewinnen gibt es dieses mal "First Run", ein Abenteuerband für Shadowrun 3.01D, der sogar von Michael Mulvihill signiert wurde. Und den Shadowrunroman "Nachtstreife" von Björn Lippold.")
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Seamus

Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr und möchte Euch nur noch mal daran erinnern, dass auch diesen Monat wieder ein neues Rätsel auf www.sparrencon.de statt findet.

Viel Glück!
Der Waldmeister unter den Götterspeisen...

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung