Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Larptaverne im Gasthaus zur Schwarzen Eiche (Haus Wetterstein)

Begonnen von Valorin, 10. Mai 2013, 15:14:28

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

#45
Timo, war wunderbar, unbedíngt fortsetzen!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Valorin

So ist der Plan.
Das nächste Mal im Herbst. Ich mache in den nächsten Tagen einen Termin.
Alle wollt ihr in den Himmel, nur sterben wollt ihr nicht!

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Valorin

Genau.
Ich hab mich sehr über den Andrang gefreut am Wochenende!
Im Herbst und Winter wirds wahrscheinlich nicht ganz so gemütlich draußen, aber bei Kerzenschein und warmem Met zusammen am Ofen zu sitzen hat auch was.
Alle wollt ihr in den Himmel, nur sterben wollt ihr nicht!

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung