Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

3. ZAT

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 08. September 2007, 16:36:30

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

Und wieder mal schneller als die HB... Schlappschwanz, der. Kaum Gewicht verloren, schon holen sie ihm die Galle raus. HA!

5. Spieltag      Tore      
NCP Dark Towers   BvDL Fangorn   3   :   2
Kroms Dämonen RBW   MGM`s Reitende Leichen   2   :   3
Haudrauf Orkmania   Axis of Evils   1   :   3
Gruufhai Rorkwell   Musiksaege Kreiiisch   0   :   2
A.D. Wild Tigers   Felsheim Steinbeißer   2   :   9
Orkland Schädelquätschazz   Lisa´S Brenner   3   :   1
FC Viktoria Kanalrohrclan IG   The Doomed Arny   2   :   3
6. Spieltag      Tore      
NCP Dark Towers   Kroms Dämonen RBW   6   :   3
MGM`s Reitende Leichen   A.D. Wild Tigers   5   :   1
BvDL Fangorn   Haudrauf Orkmania   5   :   3
Musiksaege Kreiiisch   Axis of Evils   0   :   2
Felsheim Steinbeißer   Orkland Schädelquätschazz   9   :   1
The Doomed Arny   Lisa´S Brenner   2   :   0
FC Viktoria Kanalrohrclan IG   Gruufhai Rorkwell   3   :   5


TABELLE
P   VT   Verein   P+   TD   T+
1   1   MGM`s Reitende Leichen   18   25   32
2   6   Felsheim Steinbeißer   12   26   39
3   7   NCP Dark Towers   12   6   22
4   3   Musiksaege Kreiiisch   12   4   14
5   4   BvDL Fangorn   12   -1   16
6   9   Axis of Evils   10   -1   17
7   2   FC Viktoria Kanalrohrclan IG   9   16   29
8   13   The Doomed Arny   9   -7   14
9   5   A.D. Wild Tigers   7   -4   18
10   8   Orkland Schädelquätschazz   7   -5   15
11   11   Gruufhai Rorkwell   6   -4   14
12   10   Lisa´S Brenner   4   -13   8
13   12   Haudrauf Orkmania   3   -12   12
14   14   Kroms Dämonen RBW   3   -30   15
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Gast

Das CUP ist online auf www.orc-cup.de.vu! Diesmal exklusiv online - zumindest für den Moment - da der Gottkaiser aus terminlichen Gründen verhindert war. Im Laufe des Sonntags wird auch die eMail-Version folgen, dann hoffentlich mit aktualisiertem Mannschaftsbericht...

Grüße - Boris Karloff

PS: DOPPELSIEG [15] (obwohl sich die Kroms Schergen wohl ehrenhaft zur Wehr gesetzt haben...!)

Gast

Das korrigierte CUP ist online. Da die eMail des Gottkaiser mal wieder deutlich über 5 MB lag, dürfte das wohl den einen oder anderen web.de-User freuen. Das Online-CUP liegt jetzt übrigens nur noch bei 2 MB ...

Grüße - Boris Karloff

Gottkaiser Ripley

Echt, das war über 5 MB? Das bißchen? Wie habe ich das geschafft? Ich sollte mir das angucken, bevor ich es versende.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Das soll sich der Adobe anschauen.

Ich komme wieder! Noch 20 Spieltage, diese beschissene Tordifferenz auszugleichen...  [20]
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Adwiti

So, die einkalkulierte Doppelniederlage, zumindest ist MGM ins leere gelaufen. Ab jetzt bin ich auf voller Motistärke (fast), jetzt werden keine Spiele mehr abgeschenkt. Ich bin übrigends umgezogen, nach Münster, wo Herr Gottkaiser auf Fortbildung war...nicht zufällig in der Bundesbildungsanstalt für finanzirgendwaszentrum in Münster-Gievenbeck? Die kann ich nämlich von meinem Fenster aus sehen, das sind 100 Meter von hier.

@FU: Ja, ich habe seit heute wieder Internet, da kriegst du wirklich, wirklich, wirklich was.

@Olli: In 8 Jahren Orccup 1 läppischer Titel? WIe viele hat den, wohlgemerkt NACH 1999, MGM im selben Zeitraum gewonnen? mmh. [23]

@Ripley: Wenn nichts dazwischen kommt möchte ich mein kommen für die Orccupfete ankündigen!

Gottkaiser Ripley

juchuu, ADW und ich sind also schonmal auf der Fete, geile Sache. Aus Münster auch fast ein Katzensprung. Kommt dein Bruder mal mit?

Nein, ich gastiere dann immer in Münster-Kinderhaus (das heißt echt so) in der Sparkassenakademie. Das liegt ziemlich im Norden von Münster, ein bißchen nach Osten versetzt. Daneben ist Münster Coerde zu finden, ist so´n bißchen was Asi die Gegend. mh.

Aber in der Spaßkassenakademie kannst du unten in der Nachbörse (so heißt das Restaurante) ab 18.00 Uhr total lecker essen. Mußt dich nur an eine Gruppe anbiedern, alleine würdest du auffallen. Aber lecker Buffet, mindestens 3 Hauptmahlzeiten zur Auswahl und echt 3-Sterne. Alleine die Vorspeisen. Mhhh. Also nicht Las-Vegas-Standard, aber immerhin.

Wenn ich jetzt die Prüfung bestanden habe, werde ich voraussichtlich im Dezember wieder dort gastieren. Dann kommst du einfach mal vorbei, setzt dich zu uns an den Tisch, merkt eh keiner, hehe.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Gast

@Adwiti

#1 Um ins Leere zu laufen, muss man auch investieren. Ich kann mich nicht erinnern, sonderlich viel in das Spiel gegen die Wild Tigers investiert zu haben. Aber ansonsten war das natürlich echt - und ich meine so richt - böse von dir... [15]

#2 Es ging nicht um ADWT oder MGM sodern um zwei Manager: Und der eine Manger hat bereits 4 Titel, 3 Meisterschaften und einen Pokalsieg, und der andere Manager bist DU. Und ich kann mich nicht erinnern, dass jemals eines deiner Teams in der Finaltabelle vor einem meiner Teams stand.

#3 Wieso eigentlich Münster, du wolltest doch dem Vannay Gesellschaft leisten...?

Und das alles ist natürlich mit einem  [25]  zu betrachten. Aber den absoluten Oberhammer hab ich mir natürlich noch aufgehoben für unser nächstes Duell!

Grüße - Boris Karloff

Adwiti

Und das kommt bestimmt!!!
Ich kann mich noch an eine mäßig erfolgreiche Anti-Felsheim-Allianz erinnern [25].

Langsam könnte ich eine Anti-O.Papp-Vereine Allianz aufmachen, und ich müsste nichtmal rekrutieren, die würden auch alle so kommen. Ich denke da an den Manager des Grunzer Regiments, an auf FU verlasse ich mich da zu 100 %, da wären wir schon drei [15]. [25]

Und wie viele Titel hast du gewonnen in Ligen, in denen ich mitgespeilt habe? Wenn, und auch nur wenn man das letzte Jahr als in der HB mitgespielt zählt, dann hast du eine Meisterschaft, aber erstens habe ich nicht wirklich mitgespielt, und 2. ist es bloß die HB. [25] DA die NHD die einzige Liga ist, auf die wir uns beide voll konzentrieren, halte ich sie einfach mal für repräsentativ. Und in der NHD steht es nach Titeln 1:0 für mich. Aber mach dir nichts draus, du hast gute Chancen dieses JAhr auszugleichen, und vielleicht sogar zu überholen.


(Wenn ich meine Argumentation so lese, geht mir echt einer ab  [15] )

Bart FU

MGM hat mal Titel gewonnen, da war Oli noch gar nicht dabei.  [15]
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gast

Das mach mir erstmal einer nach. Das kann nicht einmal der FU von sich und Rheinbraun behaupten, obwohl RBW das wohl älteste Team im ORC CUP ist (bzw. vielmehr war)!

Bart FU

Nein, Erik hat mir nur ein Zwergenteam eingebrockt. Jeder HASST Zwerge. Mir fielen immer nur Aktionen gegen mich selbst ein...
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung