Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

02. ZAT

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 19. August 2007, 14:12:28

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

OSq ist der Schuldenfalle entkommen, RBW steckt tief drin. Ein Bäumchen-Wechsel-Dich-Spiel? Der OCWV wirft seinen argwöhnig-bestechlichen Blick auf diese Tranfers.

3. Spieltag      Tore      
NCP Dark Towers   Musiksaege Kreiiisch   1   :   3
Axis of Evils   MGM`s Reitende Leichen   1   :   6
Felsheim Steinbeißer   Haudrauf Orkmania   4   :   0
BvDL Fangorn   Lisa´S Brenner   5   :   1
FC Viktoria Kanalrohrclan IG   Kroms Dämonen RBW   17   :   1
A.D. Wild Tigers   The Doomed Arny   7   :   3
Gruufhai Rorkwell   Orkland Schädelquätschazz   1   :   5
4. Spieltag      Tore      
Axis of Evils   NCP Dark Towers   2   :   5
MGM`s Reitende Leichen   BvDL Fangorn   10   :   0
Musiksaege Kreiiisch   Haudrauf Orkmania   3   :   1
Kroms Dämonen RBW   Felsheim Steinbeißer   0   :   12
Lisa´S Brenner   A.D. Wild Tigers   2   :   5
Orkland Schädelquätschazz   FC Viktoria Kanalrohrclan IG   2   :   4
The Doomed Arny   Gruufhai Rorkwell   0   :   4


P   VT   Verein   P+   TD
1   2   MGM`s Reitende Leichen   12   20
2   1   FC Viktoria Kanalrohrclan IG   9   19
3   12   Musiksaege Kreiiisch   9   4
4   9   BvDL Fangorn   9   -3
5   11   A.D. Wild Tigers   7   5
6   13   Felsheim Steinbeißer   6   11
7   6   NCP Dark Towers   6   2
8   10   Orkland Schädelquätschazz   4   1
9   3   Axis of Evils   4   -5
10   4   Lisa´S Brenner   4   -6
11   14   Gruufhai Rorkwell   3   -4
12   7   Haudrauf Orkmania   3   -8
13   8   The Doomed Arny   3   -10
14   5   Kroms Dämonen RBW   3   -26
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Gast

Doppelsieg! Und die Ratten haben sich von der Spitze verabschiedet. Da hatte der Kanalrohrclan doch tatsächlich einen rot-gesperrten Spieler im Einsatz. Schade, schade, schade...

Ich war's übrigens nicht, der gepetzt hat!  [15]

Grüße - Boris Karloff

Freiherr Mordax

Jaaaaaaaaaaaa!
So kanns weitergehen!
"Das rockt wie Fußpilz!" - Chartstürmer der Supäastaas, empfohlen vom Dirigenten-Detlef:
"Kommt und kauft und überschüttet mich mit Dukaten!!!"

Gottkaiser Ripley

Der Meister auf Platz 14. Ja, ist das Dortmund, oder was?
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Vielleicht haben die Ratten nochmal einen rot-gesperrten Spieler eingesetzt?
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Adwiti

Ich hatte mich auch schon in Grund und Boden geärgert, dass Pet Rech (oder so) nicht gegen mich aufgetsellt wurde...so eine scheiße. Aber diesmal immerhin einen Doppelsieg. Gleich mal das Cup begutachten.

Gottkaiser Ripley

Also, das CUP ist raus. Müßte schon da sein.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Adwiti

Mal eine Frage an MGM und Gruufhai. Ihr sprecht immer vo n bester 1. Elf und 2. Mannschaft und so. Könnte da nicht mal wer ne Tabelle posten, also sagen wir, die besten 25. Teams, 1.,., und 3. Mannschaften alles in einer Tabelle? Von den aktuell spielenden NHD Mannschaften meine ich jetzt? Wäre super.

Adwiti

Und 2 weitere Fragen, diesmal an den Gottkaiser: Wie sieht das mit Gelbzahnpokal, bzw. Drachencup aus? Bleibt das so mwie letzte Saison, also Drachencup zum 17., 22., und 26. Spieltag, dazu auch die Gelbzahnpokalrunde und die Qualifikaion am 7. und 12. Spieltag?

Und 2. Wie sieht das mit den Neuzugängen aus? Werden die noch alle auf 99 Motipunkte gesetzt, oder weniger, falls sie gespielt haben? Oder bleiben die so, wie sie sind?

Gottkaiser Ripley

Neuzugänge starten immer mit 99 Mot-Punkten, auch wenn das diesmal nicht so abgedruckt war.

Pokale gleiches Verfahren wie im letzten Jahr, keine Änderungen, genau.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rork

Adwiti, diese Tabelle wird von Gruufhais statistischer Abteilung geführt, zur Kurzinfo die ersten 10 Plätze: MGM`s, GRK, FSb, ADW, MGM`s II, NCP, HOM, MSK, TDA, GRK II,
Wenn Ripley will, kann ich sie ihm gern fürs nächste CUP schicken. Ich hab sie bisher bewußt nicht angeboten, weil der Vorsprung der starken Teams und hier nochmals der Riesenvorsprung von MGM`s so richtig deutlich wird - wirkt eher deprimierend und demotivierend....
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Bart FU

Ha ha, deprimierend fuer wen? Wohl fuer den, der trotz erdrueckender Ueberlegenheit der Mannschaft mit nicht ganz so erdrueckend vielen Pokalen gesegnet ist? Trotz Aktionen?

Und wieso ist der letztjaehrige NHD-Meister in der Tabelle nicht dabei, weil die Mannschaft von RBW nicht so stark ist, oder weil Du schon diese Saison zaehlst, und RBW da ja erst startet?
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Rork

Stand ist nicht nur die neue Saison, sondern sogar der akt. DST. RBW liegt an 11. Stelle noch vor FSb II und MSK II.
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

Wer oder was ist GRK II?
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Das ist wohl die Zweitmannschaft.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung