Greifenklaue

Allgemeines => OrcCup Archiv => Orc Cup => Geschlossenes Archiv => Design / FAQ / Bugs Rapidforum => Archiv => NHD 2007/2008 => Thema gestartet von: Gottkaiser Ripley am 19. August 2007, 14:12:28

Titel: 02. ZAT
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 19. August 2007, 14:12:28
OSq ist der Schuldenfalle entkommen, RBW steckt tief drin. Ein Bäumchen-Wechsel-Dich-Spiel? Der OCWV wirft seinen argwöhnig-bestechlichen Blick auf diese Tranfers.

3. Spieltag      Tore      
NCP Dark Towers   Musiksaege Kreiiisch   1   :   3
Axis of Evils   MGM`s Reitende Leichen   1   :   6
Felsheim Steinbeißer   Haudrauf Orkmania   4   :   0
BvDL Fangorn   Lisa´S Brenner   5   :   1
FC Viktoria Kanalrohrclan IG   Kroms Dämonen RBW   17   :   1
A.D. Wild Tigers   The Doomed Arny   7   :   3
Gruufhai Rorkwell   Orkland Schädelquätschazz   1   :   5
4. Spieltag      Tore      
Axis of Evils   NCP Dark Towers   2   :   5
MGM`s Reitende Leichen   BvDL Fangorn   10   :   0
Musiksaege Kreiiisch   Haudrauf Orkmania   3   :   1
Kroms Dämonen RBW   Felsheim Steinbeißer   0   :   12
Lisa´S Brenner   A.D. Wild Tigers   2   :   5
Orkland Schädelquätschazz   FC Viktoria Kanalrohrclan IG   2   :   4
The Doomed Arny   Gruufhai Rorkwell   0   :   4


P   VT   Verein   P+   TD
1   2   MGM`s Reitende Leichen   12   20
2   1   FC Viktoria Kanalrohrclan IG   9   19
3   12   Musiksaege Kreiiisch   9   4
4   9   BvDL Fangorn   9   -3
5   11   A.D. Wild Tigers   7   5
6   13   Felsheim Steinbeißer   6   11
7   6   NCP Dark Towers   6   2
8   10   Orkland Schädelquätschazz   4   1
9   3   Axis of Evils   4   -5
10   4   Lisa´S Brenner   4   -6
11   14   Gruufhai Rorkwell   3   -4
12   7   Haudrauf Orkmania   3   -8
13   8   The Doomed Arny   3   -10
14   5   Kroms Dämonen RBW   3   -26
Titel: 02. ZAT
Beitrag von: Gast am 19. August 2007, 14:53:22
Doppelsieg! Und die Ratten haben sich von der Spitze verabschiedet. Da hatte der Kanalrohrclan doch tatsächlich einen rot-gesperrten Spieler im Einsatz. Schade, schade, schade...

Ich war's übrigens nicht, der gepetzt hat!  [15]

Grüße - Boris Karloff
Titel: 02. ZAT
Beitrag von: Freiherr Mordax am 19. August 2007, 15:12:07
Jaaaaaaaaaaaa!
So kanns weitergehen!
Titel: 02. ZAT
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 19. August 2007, 15:16:54
Der Meister auf Platz 14. Ja, ist das Dortmund, oder was?
Titel: 02. ZAT
Beitrag von: Bart FU am 19. August 2007, 16:25:53
Vielleicht haben die Ratten nochmal einen rot-gesperrten Spieler eingesetzt?
Titel: 02. ZAT
Beitrag von: Adwiti am 19. August 2007, 18:52:55
Ich hatte mich auch schon in Grund und Boden geärgert, dass Pet Rech (oder so) nicht gegen mich aufgetsellt wurde...so eine scheiße. Aber diesmal immerhin einen Doppelsieg. Gleich mal das Cup begutachten.
Titel: 02. ZAT
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 19. August 2007, 19:05:24
Also, das CUP ist raus. Müßte schon da sein.
Titel: 02. ZAT
Beitrag von: Adwiti am 19. August 2007, 20:00:57
Mal eine Frage an MGM und Gruufhai. Ihr sprecht immer vo n bester 1. Elf und 2. Mannschaft und so. Könnte da nicht mal wer ne Tabelle posten, also sagen wir, die besten 25. Teams, 1.,., und 3. Mannschaften alles in einer Tabelle? Von den aktuell spielenden NHD Mannschaften meine ich jetzt? Wäre super.
Titel: 02. ZAT
Beitrag von: Adwiti am 20. August 2007, 20:43:27
Und 2 weitere Fragen, diesmal an den Gottkaiser: Wie sieht das mit Gelbzahnpokal, bzw. Drachencup aus? Bleibt das so mwie letzte Saison, also Drachencup zum 17., 22., und 26. Spieltag, dazu auch die Gelbzahnpokalrunde und die Qualifikaion am 7. und 12. Spieltag?

Und 2. Wie sieht das mit den Neuzugängen aus? Werden die noch alle auf 99 Motipunkte gesetzt, oder weniger, falls sie gespielt haben? Oder bleiben die so, wie sie sind?
Titel: 02. ZAT
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 21. August 2007, 10:33:51
Neuzugänge starten immer mit 99 Mot-Punkten, auch wenn das diesmal nicht so abgedruckt war.

Pokale gleiches Verfahren wie im letzten Jahr, keine Änderungen, genau.
Titel: 02. ZAT
Beitrag von: Rork am 21. August 2007, 13:54:27
Adwiti, diese Tabelle wird von Gruufhais statistischer Abteilung geführt, zur Kurzinfo die ersten 10 Plätze: MGM`s, GRK, FSb, ADW, MGM`s II, NCP, HOM, MSK, TDA, GRK II,
Wenn Ripley will, kann ich sie ihm gern fürs nächste CUP schicken. Ich hab sie bisher bewußt nicht angeboten, weil der Vorsprung der starken Teams und hier nochmals der Riesenvorsprung von MGM`s so richtig deutlich wird - wirkt eher deprimierend und demotivierend....
Titel: 02. ZAT
Beitrag von: Bart FU am 24. August 2007, 03:31:46
Ha ha, deprimierend fuer wen? Wohl fuer den, der trotz erdrueckender Ueberlegenheit der Mannschaft mit nicht ganz so erdrueckend vielen Pokalen gesegnet ist? Trotz Aktionen?

Und wieso ist der letztjaehrige NHD-Meister in der Tabelle nicht dabei, weil die Mannschaft von RBW nicht so stark ist, oder weil Du schon diese Saison zaehlst, und RBW da ja erst startet?
Titel: 02. ZAT
Beitrag von: Rork am 24. August 2007, 10:07:02
Stand ist nicht nur die neue Saison, sondern sogar der akt. DST. RBW liegt an 11. Stelle noch vor FSb II und MSK II.
Titel: 02. ZAT
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 24. August 2007, 13:29:10
Wer oder was ist GRK II?
Titel: 02. ZAT
Beitrag von: Bart FU am 25. August 2007, 22:08:53
Das ist wohl die Zweitmannschaft.
Titel: 02. ZAT
Beitrag von: Rork am 27. August 2007, 11:22:15
Genau, der 2beste Torhüter, der 4 bis 6beste Verteidiger, der 6 bis 9beste Mittelfeldspieler und der 3 bis 5beste Stürmer der jeweiligen Mannschaft. [248]
Titel: 02. ZAT
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 27. August 2007, 13:31:44
Ah, sowas wie Bayern München Amateure, die dann Bremen wegputzen?  [15]
Titel: 02. ZAT
Beitrag von: Gast am 27. August 2007, 19:04:05
Rork, kann das sein, dass du bei deiner Kalkulation die Trainer ausser Acht gelassen hast? Nach meinen Berechnungen dürften sich die ADWT inzwischen auf den 2. Platz vorgeschoben haben (aktuelle Daten nach dem 2. DST).

Auf den unqualifizierten Beitrag seiner Lordschaft möchte ich hier mal nicht eingehen, weil 1. die grün-weißen im ORC CUP ganz klar die stärkste Fraktion stellen und 2. die Bayern Amateure ihr letztes Spiel gegen Werder 0:3 verloren haben (bei Schnee und Eis im DFB-Pokal. Die sind damit sogar noch unfähiger als der 1. FC ST. Pauli)...

Grüße - Boris Karloff
Titel: 02. ZAT
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 27. August 2007, 20:12:32
Dafür wird WASA das gleiche Schicksal gegen den Ork-FCB ereilen wie die grünen Fische nächstes Wochenende. Der HSV hat es ja schon hinter sich. Stellt euch schön in Reihe auf und holt euch eure Klatsche ab!
Titel: 02. ZAT
Beitrag von: Haudegen am 27. August 2007, 20:38:36
Verwechselt der Ripley gerade HSV und Bremen oder verstehe ich gerade nicht, worum es geht?
Titel: 02. ZAT
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 27. August 2007, 21:14:40
grüne Fische = Bremen.

Ansonsten gibt es in der BuLi ohnehin nur 2 Vereine. Bayern und Nichtbayern. Hahaha. Meister werden beide in stiller Regelmäßigkeit. Einmal Bayern, einmal Nichtbayern. Da sag mal einer, es sei ein zu starkes Gewicht aus München in der BuLi.
Titel: 02. ZAT
Beitrag von: Greifenklaue am 27. August 2007, 21:39:07
ZitatDafür wird WASA das gleiche Schicksal gegen den Ork-FCB ereilen wie die grünen Fische nächstes Wochenende. Der HSV hat es ja schon hinter sich. Stellt euch schön in Reihe auf und holt euch eure Klatsche ab!
Richtig ist: die grünen Fische wurden von den roten Ferkelwämsern die Gräten neu sortiert.

Die Begegnung mit dem HSV steht noch an, wärfe natürlich schön, wenn Torpedoboot Van Buyten n paar Mal den alten Kahn versenkt.

Und nachdem TOR-eador Gomez wieder fit ist, mach ich nen All-In für den VfB... Ich glaub, wir brauchen ne ußballecke...  [16]
Titel: 02. ZAT
Beitrag von: Bart FU am 28. August 2007, 04:20:07
Zitat
Die Begegnung mit dem HSV steht noch an, wärfe natürlich schön, wenn Torpedoboot Van Buyten n paar Mal den alten Kahn versenkt.

Und nachdem TOR-eador Gomez wieder fit ist, mach ich nen All-In für den VfB... Ich glaub, wir brauchen ne ußballecke...  [16]

Nein Klaue, Du hast mich nur gerade zum VfB Hasser gemacht. Was war denn das fuer ein Scheisskommentar? van Buyten hatte das Jahr zuvor den van der Vaart gemacht, leider erfolgreich, aber lustigerweise selber erfolglos, denn was hat ihm das Gespackere gebracht? Ersatzbank beim FCB. Ha ha ha!!!

Nein nein, wenn VfB Fans solche Kommentare ablassen, dann kann das kein guter Verein sein.  [20]
Titel: 02. ZAT
Beitrag von: Bart FU am 28. August 2007, 04:21:21
Zitat
Zitat
Die Begegnung mit dem HSV steht noch an, wärfe natürlich schön, wenn Torpedoboot Van Buyten n paar Mal den alten Kahn versenkt.

Und nachdem TOR-eador Gomez wieder fit ist, mach ich nen All-In für den VfB... Ich glaub, wir brauchen ne ußballecke...  [16]


Ah, Moment mal, war das ein Wortspiel? Du wuenscht Dir viele Eigentore durch van Buyten?

Ja, ach so, dann ist der VfB doch in Ordnung.  [15]
Titel: 02. ZAT
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 28. August 2007, 08:06:32
Mist, stimmt.. Bremen ist schon abgemetzelt worden, der HSV steht jetzt an. Das nennen andere Gedächtnis? Ich nenne es Sieb.
Titel: 02. ZAT
Beitrag von: Adwiti am 28. August 2007, 09:58:38
Am (Saison-)Ende scheißt die Ente fett!!
Titel: 02. ZAT
Beitrag von: Adwiti am 28. August 2007, 09:59:56
Selbiges gilt übrigends für den Orccup!
Titel: 02. ZAT
Beitrag von: Rork am 28. August 2007, 10:14:02
Boris Karloff - ist so korrekt, Trainer sind nicht berücksichtigt..
Titel: 02. ZAT
Beitrag von: Greifenklaue am 28. August 2007, 13:26:09
Ich hab glaub ich nur van Buyten und Van der Vaart verwechselt...

So wie der Gottkaiser HSVau und Werder...
Titel: 02. ZAT
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 28. August 2007, 15:34:11
Und van der Vaart sitzt jetzt bei den Bayern auf der Ersatzbank???  [16]
Titel: 02. ZAT
Beitrag von: Greifenklaue am 28. August 2007, 17:53:06
Was weiß ich, wer bei Bayern auf der Ersatzbank sitzt, Hauptsachen Kahn kriegt die Bude voll!!!  [25]
Titel: 02. ZAT
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 28. August 2007, 20:29:54
Kahn.. mhh.. Kahn.. mal gucken, wie viele Treffer hat denn der in dieser Saison schon einstecken müssen? mhhh.. nee, diese Statistik hier, die muß falsch sein, hahaha, da steht ja nur eine 0.

In seinen Topp-Jahren sagten die Spieler: "Wir können vorne frei spielen, wenn mal ein Ball durchgeht, dann steht hinten der Oli und hält den." Wenn das mal keine Aussage ist. Ach, geiler Typ, der Kahn, immer motiviert, immer voll drauf, immer 100% Leistung, Ehrgeizig und eine Führungsperson. Da sieht man endlich mal ein Beispiel, der es sich verdient hat. Solche Mitarbeiter hätte ich gerne.
Titel: 02. ZAT
Beitrag von: Greifenklaue am 28. August 2007, 21:03:13
Den Rekord für die längste Zu_null_Serie hält immer noch Timo Hildebrandt, welcher von Bremen durch ein fälschlicherweise gegeben Eckstoß beendet wurde... Das war aber egal, der VfB gewann 3:1 auswärts...

Und der Kahn hat das zu null nicht mehr lange stehen, ich schwör.

So, ich geh CHAMPIONSLEAGUE gucken...
Titel: 02. ZAT
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 29. August 2007, 00:05:35
Soweit ich weiß hält Oli aber den Rekord für die längste Phase ohne Gegentor, weit über 1.000 Spielminuten. Müßte doch irgendwie das gleiche sein, oder? Also zu-Null-Spiele und ohne Gegentor??? mh.  [16]

Auf jeden Fall hat der ein ganzes Trikot voller Titel. (siehe Special-Trikot dieser Saison).
Titel: 02. ZAT
Beitrag von: Greifenklaue am 29. August 2007, 00:45:32
Wikipedia hilf!!!

ZitatÜber die beiden Spielzeiten 2002/2003 und 2003/2004 hinweg blieb Hildebrand 884 Bundesliga-Minuten ohne Gegentor und stellte damit einen neuen Bundesliga-Rekord auf.

-> http://de.wikipedia.org/wiki/Timo_Hildebrand

Dieser Rekord bezieht sich nur auf Bundesligaspiele, möglicherweise hält Kahn ihn für ein anderes Segment? Vor Hildebrandt hatte ihn auch Kahn inne.
Titel: 02. ZAT
Beitrag von: Adwiti am 29. August 2007, 03:12:52
Vollkommen uninteressant, welche Weißwurst den Rekord hält. Fakt ist, dass es kein Bremer ist, Olli Reck hatte den glaube ich mal ne Zeit lang.

Und alles südlich von Frankfurt/Main wird als südlich des Weißwurstäquators eingestuft! Bremen muss morgen erstmal, im Sinne des deutschen Fussballs, Zagreb zumindest ein unentschieden abtrotzen, was schwer genug wird, Zagreb wird in der öffentlichen Wahrnehmung hier klar unterschätzt, man gucke sich die Tabellen der letzten Jahre an.
Wäre eigentlich ein Tippspiel möglich? Über kicktipp.de? Und der Sieger kriegt am Ende der Saison irgendwie sowas wie auch die ersten drei beim Rorkwellerneujahrsgunk kriegen? Wäre doch mal witzig.
Titel: 02. ZAT
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 29. August 2007, 07:50:49
Ich tippe, daß Bayern Meister wird - und ihr kriegt dafür die Hosen voll. Hahahaa.  [15]
Titel: 02. ZAT
Beitrag von: Gast am 29. August 2007, 10:10:32
ZitatDen Rekord für die längste Zu_null_Serie hält immer noch Timo Hildebrandt, welcher von Bremen durch ein fälschlicherweise gegeben Eckstoß beendet wurde...

Ich erinnere mich recht gut!  [15]  [15]  [15]

Allerdings war es ein fälschlicherweise nicht gegebener Eckstoß. Denn den Ball den Ernst von jenseits der Grundlinie in den 5-Meterraum flankte verwandelte der griechische Euro-Held zum 1:2, es hätte jedoch Eckstoß geben müssen. Es war übrigens in der Saison 2003/04 die letzte Niederlage (9. Spieltag) der Bremer, bevor man am 8. Mai (32. Spieltag) die Deutsche Meisterschaft klar gemacht hat... wo nur, ach ja, jetzt ist es mir wieder eingefalllen: Beim FC Bayern im alten Olympiastadion. Was für ein Tag...

Grüße - Boris Karloff
Titel: 02. ZAT
Beitrag von: Gast am 29. August 2007, 10:13:00
Ein Tippspiel? Ja, dass wollte ich ja eigentlich machen. Hatte allerdings in der Sommerpause keine Zeit, mich darum zu kümmern. Aber wenn ihr wollt, können wir ab sofort damit anfangen. Interesse?

Dann bitte ich hier um Meldung!

Grüße - Boris Karloff
Titel: 02. ZAT
Beitrag von: Adwiti am 29. August 2007, 14:45:11
Meldung
Titel: 02. ZAT
Beitrag von: Bart FU am 30. August 2007, 06:44:34
Ohohoho,

da ist jemand beim Gegnerverein-Bashing aber auf dem Posten. Bei so viel Gegenwind muss sich der Gottkaiser warm anziehen. Wir zeigen es den Bayern am Sonntag in Hamburg, wie man das macht.

Tippspiel: Meldung.
Titel: 02. ZAT
Beitrag von: Greifenklaue am 30. August 2007, 11:30:18
ZitatEin Tippspiel? Ja, dass wollte ich ja eigentlich machen. Hatte allerdings in der Sommerpause keine Zeit, mich darum zu kümmern. Aber wenn ihr wollt, können wir ab sofort damit anfangen. Interesse?
Ich hätte gar eine Realisierungsidee.

Bei einigen freien Tippspielanbietern kann man Gruppen einrichten. Wollen wir das so machen, oder lieber direkt im Forum?

Wenn ja, fänd ich das toll, in der Arena zu machen, öhm, dass da alle mitmachen können!