[Discord) Legenden aus Kandoran - D&D WestMarches-Projekt

Begonnen von KULTist, 06. November 2023, 17:04:11

« vorheriges - nächstes »

KULTist

Moin

Für Leute, die gerne ihre Charaktere über längere Zeit spielen wollen, bieten sich ja sogenannte WestMarches Kampagnen an.

West Marches

Ich spiele seit einiger Zeit bei einer D&D 5e Online-Kampagne mit und wollte sie hier auch mal anderen Leuten empfehlen.

Legenden aus Kandoran - Discord Link

Größtenteils sehr nette Leute, die auch sehr motiviert sind (im SpoOktober-Event gab es in 31 Tagen 52 Spielrunden!!) und auch nicht alles durch gehen lassen.

Schaut mal rein, hört vielleicht erst zu und spielt dann vielleicht auch mit!  :)
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Maniac

Zitat von: KULTist am 06. November 2023, 17:04:11bieten sich ja sogenannte WestMarches Kampagnen an.

West Marches
Kannte ich bislang so noch nicht aber werde es als Inspiration für meine "Labyrinth Lord" Classic-Runde in den "Known Lands" aufnehmen.
For those about to GURPS - We salute you!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung