Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Clanthroner gesucht!!

Begonnen von Aruna, 26. Januar 2004, 21:28:50

« vorheriges - nächstes »

Milambar

@Aruna..

damit bin ich gemeint..

@Sarik

Die Daten der Alten Karte und Hintergrund sind von Tilly eingebaut worden.. nur etwas neu ausgeschmückt, bzw. ausgereift worden..
Außerdem war das nicht alleine meine Sache, sondern die Karte und der Hintergrund der Avalon-Kampangne.. welche auch noch weiterhin auf den Inseln bespielt wird.. "Wir" haben nur Chlanthron und Waligur unterm Nagel..

Gruß...
*nicht alles was das Auge sieht, ist auch das, was existiert..*


Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung