[Genesys: Shadow of the Beanstalk] Termine

Begonnen von Greifenklaue, 25. April 2019, 10:19:42

« vorheriges - nächstes »

Colgrevance

Nächster Spieltermin wäre theoretisch der 08.10., wenn ich das richtig sehe.

@Liskom: wenn du aus dem Urlaub zurück bist, gib doch bitte mal kurz durch, ob der o. g. Termin klappt!

Liskom

MOin jungs morgen geht klar, bin wieder da.

Colgrevance


Greifenklaue

Von mir auch ein Supi und ein Go für morgen!!!

Riven?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Liskom

Speedy  hat grad abgesagt, fehlrt noch ein kommentar vom Riven ???

Colgrevance

Riven ist noch im Urlaub. Hatte er auch erwähnt, aber ich habe es vergessen.  :-[

Wie sieht's denn nächste Woche aus? Gebt doch bitte alle mal durch, ob es klappt, damit wir nicht wieder kurzfristig rumrätseln müssen.

Greifenklaue

Laut D&D-Runde müsste 15.10. klappen: Riven, Colgrevance und icke können.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Riven

Karak Kadrin attacks!

Liskom

Dann sind wir vollzählig ich und stefan sind dabei ;D

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Der Brettspieltermin von Klaue und mir fällt aus; meinetwegen könnten wir morgen also kurzfristig noch Genesys einplanen.

Colgrevance

P.S. Falls wir spielen wollen, müsste ich es heute Abend noch wissen, da ich sonst anderweitig zusage.

Greifenklaue

Ich kann, aber das nutzt wahrscheinlich nix. Andererseits bin ich auch nicht böse über nen freien Abend, also keine Hemmungen beim Zusagen!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Alles klar, dann bleibt es beim 29.10.! Riven kann dann leider nicht, wir werden also nur zu viert sein.

Liskom

Dat passt die Wirtschaftsingenieure freuen sich

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung