Greifenklaue

Allgemeines => OffTopic => Spiel & Spaß => Thema gestartet von: Greifenklaue am 12. November 2016, 08:02:38

Titel: Seltsame Dinge, die Tchibo verkauft
Beitrag von: Greifenklaue am 12. November 2016, 08:02:38
Artikel bei web.de, zwischendurch hab ich Tränen gelacht ...

http://web.de/magazine/unterhaltung/lifestyle/tchibo-seltsame-produkte-kurios-lustig-31877466
Titel: Re: Seltsame Dinge, die Tchibo verkauft
Beitrag von: Argamae am 21. Dezember 2016, 10:32:30
 ;D ... Wirklich zu geil! Welches war dein Favorit?
Titel: Re: Seltsame Dinge, die Tchibo verkauft
Beitrag von: Greifenklaue am 21. Dezember 2016, 11:37:03
Der Joggingbremsschirm ist ... schon Respektheischend, die Kiwi-Box sensationell und der Bananenschneider extrem blöd zu säubern und seit der Erfindung des Messers wohl unnötig.

Highlight ist aber die Backform mit Probierstück, wobei das entgegen den oben drei genannten tatsächlich eine durchaus sinnige Idee ist.
Titel: Re: Seltsame Dinge, die Tchibo verkauft
Beitrag von: wuerfelheld am 21. Dezember 2016, 15:30:43
Wie geil. Hätte ich das ehr gesehen, hätte ich alle Weihnachtfcsgeschenke beim Kaffeeröster gekauft.
Titel: Re: Seltsame Dinge, die Tchibo verkauft
Beitrag von: Waylander am 21. Dezember 2016, 22:54:10
Aus der Idee mit den Joggingbremsschirmen ließe sich ja vielleicht noch was machen. Dann sollte die Fallschirme aber die Gestalt von Beholdern oder Harpien haben.
Oder vielleicht eines Balrogs.
"Flieht, ihr Narren!"
Titel: Re: Seltsame Dinge, die Tchibo verkauft
Beitrag von: Greifenklaue am 28. Januar 2017, 07:14:46
Es gibt ein Miniupdate:

https://web.de/magazine/unterhaltung/lifestyle/tchibo-seltsame-produkte-kurios-lustig-31877466