Greifenklaue

Allgemeines => OrcCup Archiv => Orc Cup => Geschlossenes Archiv => Design / FAQ / Bugs Rapidforum => Archiv => NHD 2007/2008 => Thema gestartet von: Gottkaiser Ripley am 14. August 2007, 17:12:13

Titel: Bettel-Thread für OSq
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 14. August 2007, 17:12:13
HELFT OSq - dieser offizielle Hilfeschrei quillt über Orcan.

OSq, tief tief in der Schuldenfalle, möchte die Gerichtsvollziehertrolle des OCWV nicht in ihre zentrale Schandhalle eindringen lassen.

Daher bietet OSq einen guten Teil ihrer Mannschaft zu Ramschpreisen zum Verkauf an. Schickt Spenden oder Geld an sie, meldet euch beim Management, er braucht es dringen.

Zum nächsten ZAT (VOR DEN SPIELEN) wird vom Verband wild gepfändet. Evtl. könnte OSq durch eine laufende Beschwerde noch ein Taschengeld heraus bekommen, da wird aber noch eine Menge fehlen.
Titel: Bettel-Thread für OSq
Beitrag von: Schädelquätscha am 14. August 2007, 18:55:51
Momentmal, wer spricht hier von Ramschpreisen? Das war wohl ein etwas voreiliger HB-Manager.

Derzeit habe ich das ein oder andere Gebot vorliegen und werde morgen einige Entscheidungen fällen. Wer eingreifen möchte und noch kurz ein Gebot abgeben möchte wendet sich bitte an meine e-mail adresse. Vielleicht ist dann ja schon vor dem nächsten ZAT ein Spieler auf eurer Gehaltsliste.

Doch merkt euch - ich habe nichts zu verschenken. Das zeigen 18 Millionen Dukaten Schulden. Ihr dagegen köntet ein paar Kröten abtreten um meinen armseligen Verein, der eh schon keinen Top-Kader hat, aus der Scheiße zu holen und damit vor dem sicheren Aus zu bewahren.

Also kauft, kauft, kauft oder noch besser spendet, spendet, spendet!!!


Euer
Transfermarkt (natürlich dürfen sich auch HB-Manager angesprochen fühlen)
Titel: Bettel-Thread für OSq
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 14. August 2007, 18:59:15
Da meckert der, statt dankbar zu sein. Undankbares ORC CUP Spielendes Volk.
Titel: Bettel-Thread für OSq
Beitrag von: Gast am 16. August 2007, 08:22:12
Mal im Ernst: WASA und MGM spendieren jeweils 200.000 Dukaten!

Viel Erfolg!

Grüße - Boris Karloff
Titel: Bettel-Thread für OSq
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 16. August 2007, 11:11:20
Ja guck mal, das ist doch schonmal was. Für ein eigenverschuldetes Risiko nicht übel. Ein Zeichen von wahrer größe und Menschlichkeit. Wombatlichkeit.
Titel: Bettel-Thread für OSq
Beitrag von: Gast am 16. August 2007, 11:33:44
Und wie steht's mit deiner Grunzerlichkeit...?
Titel: Bettel-Thread für OSq
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 16. August 2007, 12:38:58
ich würde ja auch, aber die grunzer sind grad was kanpp bei kasse. (übliche ausrede für leute, die mich auf spenden anhauen wollen). aber erstens habe ich schon die spendenaktion angeleiert, zum zweiten werde ich mich da noch anders engagieren...
Titel: Bettel-Thread für OSq
Beitrag von: Schädelquätscha am 16. August 2007, 21:58:04
Da freuen sich die Schädelqätschazz. Ein Hoch auf Karloff!

Karloff for President [15]
Titel: Bettel-Thread für OSq
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 16. August 2007, 22:52:28
Die Grunzer lassen sich nicht lumpen und stellen nach Aktion auch 200.000 Dukaten zur Verfügung.
Titel: Bettel-Thread für OSq
Beitrag von: Bart FU am 17. August 2007, 05:34:39
Also, RBW laesst sich auch nicht lumpen, und spendiert Millionenbetraege. aber im Gegensatz zu den idioten von Wasa und GrR bekomme ich dafuer ein paar Spieler.

Ich bin so klug! Ich bin so klug! K-L-U-K! K-L-U-K!
Titel: Bettel-Thread für OSq
Beitrag von: Vannay am 17. August 2007, 10:02:49
Nunja, dann lassen die Dark Towers mal 300.000 Dukaten springen, weil Roland von Gilead will unbedingt Präsident werden.

Grüße, Vannay
Titel: Bettel-Thread für OSq
Beitrag von: Schädelquätscha am 17. August 2007, 13:52:46
Hey Jungs und Gott,

ich bin begeistert von euch!

Da kann ich nur sagen weiter so!
Titel: Bettel-Thread für OSq
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 17. August 2007, 14:49:46
Anderes Thema: Die Grunzer würden auch ein bißchen Kleingeld brauchen können.  [15]
Titel: Bettel-Thread für OSq
Beitrag von: Vannay am 17. August 2007, 15:21:52
Insbesondere DAS Telefonbuch schwimmt ja förmlich im Geld - siehe Sponsoringantrag. Dem Grunzer Regiment deshalb ein fröhliches:

"Unsere Taschen sind voll, aber zu!"

Schönes Wochenende!

Grüße, Vannay
Titel: Bettel-Thread für OSq
Beitrag von: Greifenklaue am 17. August 2007, 15:28:16
Geld freiwillig spenden?

Wo sind wir hier? Im Orccup oder im Mädcheninternat???
Titel: Bettel-Thread für OSq
Beitrag von: Rumpo Quaksahl am 17. August 2007, 16:58:30
...
ne ne ne?!  [1]
wer spendet mir was??
ich habe einen eingewachsenen zehennagel?
der tut ganz dolle weh!!!!!!!!
"wir haben es nicht vom ausgeben!!"
(ländl. sprichwort!)
B.
Titel: Bettel-Thread für OSq
Beitrag von: Adwiti am 17. August 2007, 17:30:09
Ich hätte auch gerne was. Ich musste mich ganz doll zurückhalten auf dem Transfermarkt, weil ich zuwenig Geld hatte. Jetzt brauche ich welches, um mir Verstärkungen zu holen. Gibt mir jemand was?
Titel: Bettel-Thread für OSq
Beitrag von: Gast am 17. August 2007, 17:48:05
Adwiti, im Gegensatz zu OSq stellen die ADWT diese Saison das drittstärkste Team, noch vor Felsheim und NCP (gemessen an der 1. Elf). OSq belegt in diesem Ranking Platz neu, und das bereits mit den zahlreichen Neuverpflichtungen...

Betrachte es also als kleine Starthilfe für OSq! Mit dem alten Team wären die Schädelquätschazz doch gnadenlos untergegangen...

Grüße - Boris Karloff
Titel: Bettel-Thread für OSq
Beitrag von: Adwiti am 17. August 2007, 18:08:54
Ich stelle das drittstärkste Team???? Moment...  100.000 Dukaten für MGM!!!! Und 100.002 Dukaten für Osq. Und äähm, sag mal, Olli, Transferliste Nr. 29, wäre sowieso bei dir nur Ergänzungsspieler, aber da könnte die Liga ETWAS spannender werden, wenn ich den bekäme. Ich biete dir im Gegenzug auch 2 Millionen, so als Entschädigung. Das wäre im Sinne aller, glaub mir. So als Starthife für einen Neuspitzenverein.[25] Was meinste?
Titel: Bettel-Thread für OSq
Beitrag von: Schädelquätscha am 17. August 2007, 19:10:19
Hey, der Thread gefällt mir immer besser - weiter so!
Titel: Bettel-Thread für OSq
Beitrag von: Bart FU am 18. August 2007, 06:08:12
ZitatAnderes Thema: Die Grunzer würden auch ein bißchen Kleingeld brauchen können.  [15]

Jo, ich glaube, WASA hat sich da erbarmt.  [15]
Titel: Bettel-Thread für OSq
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 19. August 2007, 14:06:19
So, ich habe jetzt ALLES so gebucht, wie es hier gewünscht wurde. Ja, ALLES. Ja, AUCH DAS!  [15]