Slayday in Hankensbüttel am 7.12.2019

Begonnen von Greifenklaue, 17. November 2019, 15:52:08

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Die Grenzlandslayer laden zum Slayday ein, welcher im Jugendzentrum Cubus am Ortsrand von Hankensbüttel am 7.12.2019 stattfindet.

Dort kann man Dungeonslayers und Konsorten spielen, los geht es um 10 Uhr, die Spielslots liegen von 11-17 Uhr und 18 Uhr bis etwa Mitternacht.

Leiten werden u.a. ich, SiCo und Ehren-Grenzlandslayer und Slay-Redakteurin Agonira.

Essenstechnisch werden wir wohl etwas bestellen (evtl. Currywurst wie bei der Hankau spielt III) und in zwei Runden parallel gespielt. Meldet Euch, wenn ihr kommt, dann können wir besser planen!

Ich werde vermutlich den Abschlußdungeon des D&D-Einsteigersets anbieten, die Wellentalhöhle, wo der auf dem Grenzlandthing entführte Zwerg Gundren Felssucher befreit werden kann ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Maniac

Muss mal schauen wie das mit meinem Bibliotheksdienst wird. Lust hätte ich schon aber es sind 3:30 Stunden Anreise.
For those about to GURPS - We salute you!

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

sico72


Greifenklaue

Sehr schön.

BGeginn 10 Uhr. Erste Tote 11 Uhr wäre noch lustiger ...  :D
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gladiator

Freue mich schon :)

@Klaue, hast mich mit berücksichtigt ? :D

Greifenklaue

#6
Wofür berücksichtigt? Generelle Teilnahme? (Ja.)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

sico72

#7
Ich biete natürlich eine Runde Pulpslayers an. Es geht um geheimnisvolle Artefakte, Nazis, Dinosaurier, Geheimgesellschaften und die Rettung der Welt.

Maniac

Muss leider absagen: Bibliotheksdienst.
For those about to GURPS - We salute you!

Gladiator

Zitat von: sico72 am 05. Dezember 2019, 08:07:38
Ich biete natürlich eine Runde Pulpslayers an. Es geht um geheimnisvolle Artefakte, Nazis, Dinosaurier, Geheimgesellschaften und die Rettung der Welt.

Hört sich seeeeehr gut an :) Mal vor Ort schauen wo noch ein paar Plätze frei sind :)

Komme gegen 10:15 Uhr

sico72

War ein super Tag und hat echt Spaß gemacht. Ich habe 2 Runden Pulpslayers geleitet.

Vielen Dank an alle Beteiligten.

Greifenklaue

Großartig!

Drei Morgenrunden: Pulpslayers und zweimal DS, abnds eine Runde Pulpslayers! Coolio!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gladiator

Hat mir sehr gut gefallen! Vielen Dank an alle SL für die schönen Szenarien und natürlich auch an alle Mitspieler, für den hervorragenden RP :)

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung