Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Kinonews im April!

Begonnen von Greifenklaue, 06. April 2004, 19:08:38

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Viggo Mortensen alias Aragorn (Der Herr der Ringe: Die Gefährten, Herr der Ringe: Die zwei Türme) in neuer Mission? Ab dem 8. gibt es mit Hidalgo ein Wüstenrennen im 19. Jahrhundert...

Desweiteren erfährt ein französischer Kult-Mystery-Thriller seine Fortsetzung: Die purpurnen Flüße II: Die Engel der Apokalypse.

Natürlich darf auch Quentin Tarantino nicht vergessen werden, der mit Kill Bill Vol. II wieder blutig rumschrottet!

Am 15. erheben sich nach 28 days later erneut die Zombies aus ihren Löchern: Dawn of the Dead!

Van Helsing, dargestellt von Hugh Jackman (bekannt als Wolverine in X-Men) bekämpft ab dem 21. April Vampire... Auch Kate Beckinsale (bekannt aus Pearl Harbor, kürzlich im Vampirstreifen Underworld zu sehen) ist mit von der Partie, gedreht wurde in Tschechien und LA. Regisseur ist Stephen Sommers, bekannt durch Die Mumie und den Scorpion King.

Dann sagt mal an: Was interessiert euch, wo wollt ihr rein???
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Astendar

Hidalgo sagt mir gar nichts, da hab ich zwar neulich Werbung für gesehen, aber da muss ich erst genauer gucken, was das so ist, bevor ich mich entscheide, ob ich den sehen will.
Ich hab die purpurnen Flüsse 1 immer noch nicht gesehen, bevor ich das nicht gemacht habe, guck ich den zweiten auch nicht.
Kill Bill 1 war enttäuschen, weiss noch nicht, ob ich den zweiten überhaupt sehen muss.
Van Helsing ist der einzige, den ich auf jeden Fall gucken werde.
Wenn mich einer mal fragt - und man fragt mich bestimmt -

ob die Leute beknackt, krank und unheilbar sind

ist die Antwort: Ja, das muss wohl so sein.

Man bewahrt ja den Schein!

Greifenklaue

Ich war von Kill Bill I begeistert!!!

Purpurne Flüsse I ist ein Tipp (frrz. Film)!

Hidalgo könnte interessant sein  [21]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Von www.greifenklaue.de:

Ergänzend ist noch Taking lives zu erwähnen ab dem 8. mit 24-Star Kiefer Sutherland als Serienkiller, der die Identität seiner Opfer annimmt!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Elminster

Ich glaube nicht, daß man die purpurnen Flüsse fortsetzen sollte. Der erste war gut, der zweite kann alles kaputt machen.

Higaldo interessiert mich in gar keiner Weise.

Dawn of the dead, das Remake von einem der genialsten Zombie-Horrorfilme aller Zeiten, werde ich bestimmt irgendwann einmal sehen. Muß aber nicht zwangsweise im Kino sein. An das Original kommt der eh nicht ran!

Van Helsing sieht im Trailer nett aus, erinnert mich aber irgendwie an Die Liga. Warum? Weil dieser Film auch nur so von SFX strotze, aber inhaltlich unglaublich leer war. Aber sehen werde ich ihn.
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Ruy

Kill Bill I war sehr nett, war zwar wieder übertrieben Blut, aber dennoch sehr nett, dementsprechend gehe ich in die Kill Bill Nacht. Mal sehen was dort so alles passiert, vielleicht werde ich dann ja auch zum Psychopathen oder so.  [15]
Wer es einmal gespielt hat, der wird es wieder spielen. http://www.hmg-pangaea.de

Greifenklaue

Kill Bill wirkt erst durch das übertriebene Blut, denk ich.

Durch die Überzeichnung sozusagen!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung