Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Rollenspiel-DinG am 19.03.2017 im Hallenbad Wolfsburg

Begonnen von KULTist, 03. März 2017, 00:30:21

« vorheriges - nächstes »

HawkCLZ

Moin,

ja, das ist völlig korrekt. Die beiden sind auf der anderen Seite im Hallenbad bei der EigenArt.

Viele Grüße
Christian

Da Boss

Ich bin dieses mal nicht dabei. Wir bekommen Besuch.
Ich wünsche allen die da sind viel Spaß :-)
Gork and Mork. The God´s of brutal cunning and cunning brutality

Christina

#17
Hallo Leute,
nach langer Abwesenheit wollen Volker und ich versuchen, diesen Sonntag mal wieder auf dem DinG dabei zu sein. Allerdings reisen wir aus Osnabrück an, wir werden versuchen, zwischen 14:00 und 15:00 anzukommen.

Zitat von: HawkCLZ am 03. März 2017, 20:10:02
Dann erkläre ich mich mal bereit SR5 zu meistern.
Ort ist LA, und ich bräuchte mal ein kurzes Feedback über die gewünschte Komplexität des Runs... Ein "einfaches" für ca. 4 Stunden, oder etwas komplexeres das evtl. nicht fertig wird?

Viele Grüße
Christian

Ich würde gern bei SR5 mitspielen, wenn noch ein Platz frei ist. Ich würde einen Run bevorzugen, den man am Sonntag fertig kriegt (erfahrungsgemäß wirds ja doch immer etwas länger, als geplant).

Dann müssen wir nur noch Volker irgendwo in einer Runde unterbringen...

EDIT: weil "Anwesenheit" nicht dasselbe ist wie "Abwesenheit"

Greifenklaue

Irgendwie kriehen wir auch bestimmt ne dritte Gruppe hin. ;)

Zitat von: KULTist am 14. März 2017, 10:23:33
Ich muss mal schauen.

Wenn ich nicht leiten muss, würde ich wahrscheinlich bei SR5 mitspielen wollen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

Ich kann gerne etwas vorbereiten oder spontan leiten!

Falls jemand einen Wunsch hat, bitte äußern!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Greifenklaue

Volker spielt gern Dungeonslayers, dürfte aber auch an M20 seine Freude haben ...  ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Mono

Wie wäre ne Runde Gamma Slayers.Da würde ich glatt mit spielen.Oder was mit Savage Worlds.
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Arno Benson


Christina

#23
Zitat von: Arno Benson am 17. März 2017, 19:44:44
KULT!

Ooooh... :o also, wenn jemand tatsächlich KULT leiten würde, da habe ich immer noch einen alten Charakter aus den 1990ern herumliegen, den reichen aber verfluchten Schriftsteller/Magier mit exakt einem Zauberspruch... 8)
[aber den Magieteil lassen wir lieber wech, weil wie sich damals im Spiel gezeigt, selbst der niedrigstufigste Zauberspruch der "harmlosesten" Sphäre (Raum und Zeit) immer noch game-breaking war...]

KULTist

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

HawkCLZ

Moin,

kurzfristig ist mein Freund leider ausgefallen. Wir schauen dann gleich mal wie viele noch was spielen wollen ;)

Viele Grüße
Christian

Argamae

Ich bedanke mich herzlich bei allen Interessierten, die an meiner kleinen Numenéra-Runde teilgenommen haben. Es hat Spaß mit euch gemacht. Hebt eure Charakterbögen auf, eventuell geht's mal weiter mit dem Folgeszenario: Im Inneren der Pyramide.

Gute Besserung an Galiban und Greifenklaue, die leider gesundheitsbedingt absagen mussten!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Danke, mittlerweile ist es fast abgeflaut, hat sich aber bis in den Abend gezogen {Kopfschmerzen}.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

Aufgrund einiger Ausfälle sind es dann doch nur zwei gut gefüllte Runden geworden!

Aber Shadowrun hat Spaß gemacht!  :)
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

sico72

Zitat von: KULTist am 21. März 2017, 00:03:29
Aufgrund einiger Ausfälle sind es dann doch nur zwei gut gefüllte Runden geworden!

Aber Shadowrun hat Spaß gemacht!  :)

Was heißt hier "aber". Numenera hat aber noch mehr Spaß gemacht.  ;D

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung