Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Crowdfunding zu Spherechild

Begonnen von Greifenklaue, 18. Oktober 2018, 23:28:47

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Fast eine Woche ist das Crowdfunding zu Spherechild schon online, das dürfte die dritte Edition sein.

Das besondere: Man bespielt unterschiedliche Welten, genannt Sphären, in unterschiedlichen Genres innerhalb eines Abenteuers. Um meinethalben ein Zugang in der Sphäre 1 zu öffnen, muss die Burg in Sphäre 2 gestürmt und erobert werden. Die Bilder sind mittlerweile richtig gut, als Greifenfan gefällt mir das hier besonders gut:



Für 40 Euro gibt es das Grundregelwerk im Hardcover ( vierfarbiges A4-Hardcover mit 306 Seiten), für 20 Euro zusätzlich den ersten Zusatzband Icros (80 vierfarbige Seiten).

-> https://www.gameontabletop.com/crowdfunding-147.html

Auch der GKshop nimmt ggf. für Euch am Crowdfunding teil, einfach anschreiben.

Viel Erfolg, zumal hier mit Alexander Hartung jemand privat unterwegs ist, für den Crowdfundings genau die richtige Option.

PS: Introheft für Interessierte.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Mono

Die Melanie Phantagrafie hat einen grossen teil der zeichnungen angefertigt ,wie sie bei Facebook schrieb.Ich habe ihre zeichnungen bei ratten sehr cool gefunden das alleine wäre vielleicht ein Kauf grund für mich.
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung