[HE] Pathfinder - Falkengrunds Letzte Hoffnung

Begonnen von Greifenklaue, 17. Mai 2009, 10:21:37

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Zitat von: KULTist am 22. Mai 2009, 03:18:50
Ich weiß nicht...war ein bißchen Dungeon-lastig....  ;D ;)



... ich musste das jetzt einfach schreiben...  :D
Jaha, sogar der Dungeonstift hat irgendwann gestreikt, so groß war er...  :D

Ach übrigens, wer hat die größte Battlemap  ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

Zitat von: Greifenklaue am 22. Mai 2009, 03:42:06
Ach übrigens, wer hat die größte Battlemap  ;)

Du hast die grösste, auf der ich je gespielt habe!!!!  ;D
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Greifenklaue

Zitat von: KULTist am 22. Mai 2009, 03:44:17
Zitat von: Greifenklaue am 22. Mai 2009, 03:42:06
Ach übrigens, wer hat die größte Battlemap  ;)

Du hast die grösste, auf der ich je gespielt habe!!!!  ;D
Das wollte ich hören.

So, frisch noch Eure EPs ausgerechnet und mit 5 HG1, 3 HG2 und 2 HG3-Herausforderungen sowie der finalen Storyark sind es 2075 EP, die jeder von Euch bekommt.

Wir sehen uns auf der zweiten Stufe  :D
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

Zitat von: Greifenklaue am 22. Mai 2009, 04:09:31
Zitat von: KULTist am 22. Mai 2009, 03:44:17
Zitat von: Greifenklaue am 22. Mai 2009, 03:42:06
Ach übrigens, wer hat die größte Battlemap  ;)

Du hast die grösste, auf der ich je gespielt habe!!!!  ;D
Das wollte ich hören.

So, frisch noch Eure EPs ausgerechnet und mit 5 HG1, 3 HG2 und 2 HG3-Herausforderungen sowie der finalen Storyark sind es 2075 EP, die jeder von Euch bekommt.

Wir sehen uns auf der zweiten Stufe  :D

Yeah Baby, Dankeschön!

Gleichmal die Hitpoints aussuchen und mir das nächste Dornengestrüpp suchen!  ;D

Hm, ne 5...könnte besser sein, ist aber okay! Kommt ja noch Toughness und Konsti dazu.... :)
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Riven

Zitataha, sogar der Dungeonstift hat irgendwann gestreikt, so groß war er...  Lächelnd

Ach übrigens, wer hat die größte Battlemap  Zwinkernd

Mir hats auch Spaß gemacht und man vergesse auch nicht die lustigen Möbel, die leider etwas ungünstig wegen des Windes waren.

Zitat
So, frisch noch Eure EPs ausgerechnet und mit 5 HG1, 3 HG2 und 2 HG3-Herausforderungen sowie der finalen Storyark sind es 2075 EP, die jeder von Euch bekommt.

Fast schon Stufe 3 Wahnsinn  :D
Karak Kadrin attacks!

Christophorus

Schön zu hören, dass ihr euren Spaß hattet. Beneide ich euch auch drum...
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Zitat von: Christophorus am 22. Mai 2009, 15:28:43
Schön zu hören, dass ihr euren Spaß hattet. Beneide ich euch auch drum...
Ich hab Dich auch vermisst - verpatzte Entdeckungswürfe und fehlgeschlagene Tsktik inklusive  ;D

iewaren voll vorsichtig undv haben fast alles wegentdeckt- und belauscht... Menno  >:( ::) :)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Wandervogel

Matthias hat mich vorhin am Telefon auf eure Umtriebe hier aufmerksam gemacht - hätte davon etwas vorher gewußt, hätte ich auch Interesse angemeldet... Okay, und dann wäre die gegenwärtige Situation bei meinen Eltern dazwischengekommen...
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Zy-Nist

Zitat von: KULTist am 22. Mai 2009, 03:18:50
Zitat von: Greifenklaue am 22. Mai 2009, 02:48:17
Mir hat die Runde viel Spaß gemacht - Euch hoffentlich auch.

Ich weiß nicht...war ein bißchen Dungeon-lastig....  ;D ;)



... ich musste das jetzt einfach schreiben...  :D

Aber klaro hat es Spaß gemacht...war gar nicht so schlimm wie befürchtet! *Zwinkergrins*

Zitat von: Greifenklaue am 22. Mai 2009, 02:48:17Und an einem Tag durchgekriegt - und nun hat Falkengrund wieder Hoffnung.  :D

Immer gut aufgepasst und nicht blauäugig agiert. Besonders der Pflanzen entdecken in der Hexenhütte hat Eure Ressourcen geschont. Glückwunsch.

Und zuguterletzt sich auch nicht von Graupelz reinlegen lassen.

Bin auf Euer Feedback- ggf. per PN  ;) - gespannt!

Na, da haben eine Zufälle und Vorrausetzungen ja Hand in Hand gespielt...und meine Würfel haben heute einiges an Streicheleinheiten verdient!

Allerdings hasse ich manchmal mein Langzeitgedächtnis...schalimm...

....... oh Mann eine Antwort um 3:18 Uhr morgens pennt ihr eigentlich nie ?

Zy*ich, alter mann brauche meinen schlaf*nist
Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Greifenklaue

Zitat von: Wandervogel am 22. Mai 2009, 15:56:58
Matthias hat mich vorhin am Telefon auf eure Umtriebe hier aufmerksam gemacht - hätte davon etwas vorher gewußt, hätte ich auch Interesse angemeldet... Okay, und dann wäre die gegenwärtige Situation bei meinen Eltern dazwischengekommen...
Nun, ich wußte ja, dass Du nicht kannst, sonst hätte ich auch mal persönlich nachgefragt.

Ggf. würde ich das Abenteuer nochmal für Dich, Christophorus und Lazarus leiten, evtl. wenn bei uns mal Gordon ausfällt!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Zitat....... oh Mann eine Antwort um 3:18 Uhr morgens pennt ihr eigentlich nie ?
Nein... Undwas ist Dein Geheimnis  ??? :D
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Da der Kultist schrieb, dass er am zweiten September-WE konzertiert und am Sangestrichter tätig wird, könnte man da den Helmstedter Teil der Runde durchziehen, also mit Matthias, Christoph und Uli - vielleicht findet sich auch noch ein weiterer Interessent.

Nach dem Spielen von Falkengrunds Letzte Hoffnung würde ich dann beide Runden vereinigen.

In der ersten Runde waren dabei - wenn ich mich nicht irre - ein Krieger, ein Kleriker und ein Druide - was für Euch keine Rolle spielen muss.

Also:

A) Zeit? Lust?

B) Was wollt ihr für ne Klasse spielen?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Lazarus

gnarf
Da ist Ritterturnier in Riddagshausen und mein Neffe kommt zu Besuch.
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Greifenklaue

Macht ja nix, wird sich sicher noch n Termin finden!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Lazarus

Wie siehts den mit den anderen aus.
ich hoff ja täglich das meine Wunde sich schliesst und hab somit den september mit Mittelalter vollgeknallt.
Allerdings sollte sich die Wunde bis zum 12.9. nicht geschlossen haben,werd ich in Riddagshausen höchstwahrscheinlich auch nicht zelten sondern nur als Tagesgast hinfahren.Somit stände ein tag zur verfügung, dann allerdings mit Thomas als*Gastspieler* wenn erlaubt.
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung