Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Stan Lee verstorben

Begonnen von rap, 12. November 2018, 20:16:44

« vorheriges - nächstes »

rap

Gerade auf Spiegel Online gelesen... Da ist eine Ikone gegangen.

Er hat ein stattliches Alter erreicht und sein Leben sinnvoll genutzt. Was will man mehr?

http://www.spiegel.de/kultur/kino/stan-lee-ist-tot-er-erfand-die-marvel-superhelden-a-1238084.html

Möge er in Frieden ruhen!

fnord

..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Argamae

Ein Mann, der einen großen Teil der Popkultur unserer Ära entscheidend mitgeprägt hat. Keine Cameos mehr in zukünftigen Superhelden-Filmen. Ruhe sanft, Stan Lee!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Besserwisserboy

95 ist schon ein sehr hohes Alter. Wobei gerade er noch sehr aktiv war. Daß er für die Comicwelt enorm viel getan hat wird wohl niemand bestreiten wobei ich seinen persönlichen Humor, gerade was seine eigne Person betroffen hat immer sehr mochte.
Ein wichtiger Mensch, der sich selbst nie zu wichtig genommen hat.
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Noir

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung