Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Ausstieg

Begonnen von Nova, 14. Juni 2005, 16:22:35

« vorheriges - nächstes »

Nova

Wie unschwer zu sehen war, war ich nicht da. Und das schon seit geraumer Zeit. Das hat einige Gründe, jedoch hauptsächlich, daß ich ständig krank bin.
Leider wird sich daran nichts ändern.
Daher möchte ich hier, damit es kein gemauschel gibt, bekannt geben, daß ich nicht mehr spiele.

Ich hatte viel Spaß in der Domäne Helmstedt und wünsche dem neuen Prinzen viel Glück beim entwirren des Knäuls, das mir mein Vorgänger hinterließ!  [15]
Ich wünsche euch allen ein gutes, interessantes Spiel. Macht´s gut & immer besser!
"achtung!bäume pinkeln zurück!"
"Sonenbuppe...ähhh...bohnetuppe...egal...was zu essen!"
"hmmm... du oder caramel... caramel AUF dir?"
"das is kein schraubverschluß!!! nee!!!... oh... doch..."
"ich bin NICHT wahnsinnig!!! nur ein klein wenig verrückt..."
"ich bin ne mietz und mietzen dürfen das!"

Dead man walkin`

hmmm, das find ich echt schade aber, wir müssens wohl akzeptieren...

VPL-HE hört zwar für dich auf aber ich komm dich trotzdem nächste woche besuchen [12] wünsch dir von hier aus nochmal gute besserung für deinen fuß...

...und ich war sooo nah dran, aber knapp daneben ist auch vorbei [25]
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Greifenklaue

Ja, ich find es auch bedauerlich.

Wenn Du nicht regelmäßig kommen kannst, würde ich mich aber trotzdem freuen, Dich ab und an beim Vampire wiederzusehen, vielleicht ja als NSC? Ich hab mit´r sagen lassen, die werden ständig gesucht  [6]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

McArden

Ich kann mich da meinem Vorredner nur anschließen. Schade. Aber das Wichtigste: Gute Besserung.

#
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Nova

@meni   erst wenn du vor der tür stehst, glaub ich das!  [15]

ich kann erst in zwei monaten wieder richtig laufen, danach muß ich mal schaun...
kann euch ja ausm off ärgern !  [22]
"achtung!bäume pinkeln zurück!"
"Sonenbuppe...ähhh...bohnetuppe...egal...was zu essen!"
"hmmm... du oder caramel... caramel AUF dir?"
"das is kein schraubverschluß!!! nee!!!... oh... doch..."
"ich bin NICHT wahnsinnig!!! nur ein klein wenig verrückt..."
"ich bin ne mietz und mietzen dürfen das!"

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung