Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Kickstarter Vorstellu​ng & Sammelpledge: Vampire The Masquerade – CHAPTERS

Begonnen von Teylen, 26. Februar 2020, 01:31:37

« vorheriges - nächstes »

Teylen

Der Vampire The Masquerade - CHAPTERS Kickstarter von Flyos Games begeistert mich seit der ersten Stunde und ich bin mit Enthusiasmus dabei.

Daneben gab es vor kurzem, die Ankündigung das das Spiel als Vampire die Maskerade - KAPITEL auch auf Deutsch erscheinen wird.

In diesem Artikel stelle ich das Spiel bzw. Projekt vor, und biete Euch an durch einen Sammelpledge teilzunehmen, auch wenn ihr keine Kreditkarte habt.
Der Kickstarter läuft leider nur noch bis Samstag. Heißt, allzulange zum zuschlagen habt ihr nicht mehr. ^^;

Kickstarter Vorstellu​ng & Sammelpledge: Vampire The Masquerade – CHAPTERS


Greifenklaue

Klasse Aktion, übersichtlich dargestellt und ich muss zugeben, durchaus attraktiv.

Aber derzeit kerin Kleingeld übrig und so weit vorne steht die WoD bei mir nicht. Aber jeder Fan kann sich hier zienmlich glücklich schätzen, die Minis und deren Zeichnungen gefallen mir sehr gut.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Maniac

Sieht sehr gut, interessant und optisch hochwertig aus aber die Box hat wohl auch ihren Preis. Muss meine hart verdienen Euros zusammen halten und daher leider passen. Danke aber für den Hinweis mit der Kampagne.
For those about to GURPS - We salute you!

Teylen

Ich habe gelernt das es noch einen weiteren Sammelpledge für Chapters gibt, sogar mit Rabatt und Tag1-Rewards!
Dem ganzen habe ich natürlich auch gleich wieder einen Artikel gewidmet :)

Vampire The Masquerade – CHAPTERS: Weiterer Sammelpledge mit Rabatt & Tag 1 Rewards!




Teylen

Es gibt neues zu Chapters von Flyos Games, ein Kickstarter exklusives Larp, eine Übersicht darüber was man bekommt und Mháire von Orkenspalter TV hat Thomas Filippi zum Spiel interviewt!
Daneben habt ihr weiterhin die Möglichkeit beim Kickstarter direkt oder über einen Sammelpledge mitzumachen.

Schlagt zu! Es sind quasi schon weniger als 24 Stunden! (Es endet am 29.02 um 3 Uhr Morgens)

Artikel: https://wodnews.blog/2020/02/27/vampire-the-masquerade-chapters-youtube-videos-interviews-und-infos/


Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung