Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Happy Birthday der Greifenklaue!!

Begonnen von Christophorus, 19. Oktober 2014, 17:39:02

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Ich gratuliere mir auch nochmal schnell nachträglich ...

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Besserwisserboy

Das ist schon so lange her, daß ein nachträgliches Gratulieren schon unhöflich ist. Nächstes Mal eher dran denken... ;D :D ;)
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Greifenklaue

Ja, ich wollte nur irgendwie geschickt das Bild unterbrimgen ^^
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Schon wieder 1 Jahr her...
Alles Gute dem Klauerich! Ans Telefon geht er ja nicht  ;)
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

wuerfelheld

Zitat von: Christophorus am 19. Oktober 2015, 21:23:40
Schon wieder 1 Jahr her...
Alles Gute dem Klauerich! Ans Telefon geht er ja nicht  ;)
+1

sico72


Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

HRUN DER ZWERGENZWICKER

So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

Argamae

Verdammt.

Wann war dein Geburtstag denn jetzt genau? Das kommt davon, daß DU nicht auf sozialen Medien unterwegs ist - da kann man sich doch Geburtstage nie merken! ;)
In jedem Fall alles Gute nachträglich und viel Glück sowie Gesundheit fürs kommende Lebensjahr! :)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Gestern. Aber ich bin da ehh kein Fan von oder lege Wert drauf...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

Trotzdem, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich dich nach dem DinG noch länger aufgehalten und dir dann gratuliert!!  :D

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Galiban Uthmatar

Von mir auch!
Alles alles gute nachträglich!
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Toll, wenn man so einen Thread immer wieder nach oben holen kann. Das spart wertvollen Speicherplatz ;D

Alles Gute zum Geburtstag, Klaue!

»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

sico72

Auch von mir alles Gute. In diesem Sinne..... ;D

Wir sehen uns Samstag zum Slayday.


Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung