Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Der Thread rund um die Partei DIE PARTEI

Begonnen von Greifenklaue, 22. September 2019, 23:21:35

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Die fabriziert ja ab und an schmunzelnwertes:

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Maniac

Die machen das schon ganz geschickt und scheinen nach dem Sinus-Instituts die hedonistische Zielgruppe anzusprechen, die unbekümmert und spaßorientiert ist. Habe am Wochenende einen kleinen Impulsvortrag über die Sinus-Milieus gehalten.
For those about to GURPS - We salute you!

Besserwisserboy

Deren Plakatwerbung ist extrem lustig. Im WF hatte ich welche gesehen wo draufstand: Blah, Blah, Blah und Gegen den Plakatierwahn!

Traurigerweise haben die seriösen Parteien derzeit aus meiner Sicht auch einen Wahlkampf der auf Inhalte größtenteils bei der Wahlplakatwerbung verzichtet. Nur allgemeine Sätze wie "Zukunft für Deutschland"
Tja, wer will auch schon Vergangenheit, außer vielleicht beim Klima?

Dabei bin ich diesmal so unentschlossen wie nie wen ich wählen soll. Normalerweise tendiere ich eher zur SPD aber Scholz hat für einen Kanzler aus meiner Sicht zu viel Dreck am Stecken. Er wäre wohl der vergesslichste Kanzler den wir jemals hatte....
CDU hat auch keinen guten Kandidaten und hat sich in der letzten Zeit zu viele grobe Schnitzer geleistet....
Tja und die Grünen!? Wäre mir als Pendler wohl zu teuer wenn die ihre Benzinpreise durchsetzen....

Aber wer hätte schon gedacht, daß wir mal eine wirklich spanende Wahl bekommen, bei der es bei drei Parteien Kopf an Kopf zugeht (alle etwa 5%) Abstand zueinander haben)?
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Maniac

Zitat von: Besserwisserboy am 12. September 2021, 13:19:13
Deren Plakatwerbung ist extrem lustig. Im WF hatte ich welche gesehen wo draufstand: Blah, Blah, Blah und Gegen den Plakatierwahn!
Das ist auch unterhaltsam. Am 1. Mai standen in Braunschweig mal einige Mitglieder der PARTEI mit Schildern "Irgendwas mit Arbeit". Ist aber schon einige Zeit her.
For those about to GURPS - We salute you!

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung