Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Nachlese zum Domänentreffen 'Januar 2005'

Begonnen von McArden, 17. Januar 2005, 22:14:34

« vorheriges - nächstes »

McArden

Ja - wo laufen die...?

Man kann nun Vermutungen anstellen. Vielleicht ist über die Hälfte der Domänenangehörigen zusammen mit dem Sheriff auf der Suche nach Einbrechern - oder aus Angst, daß bei ihnen eingebrochen wird, haben sie sich nebst eigener Schrotflinte hinter den Türen iherer Zufluchten verschanzt....!? Obwohl - so ein rechtzeitiger Urlaub außerhalb der Domäne bietet sich doch immer dann an, wenn die Luft zu Hause am dicksten ist!?

Wie dem auch sei - der Prinz war wegen dringender Geschäfte verhindert, der Sheriff auf der Jagt (wonach auch immer) und der Hüter gereizt (wie üblich). Allein der Seneshall und die Primogene der Clans Buhja und Nosferatu waren als offizielle zugegen. Zu diesen begaben sich nur einige wenige Herrschaften (und Damen), in die Obhut unseres Hüters.

Im Konsenz drehte sich mal wieder alles um die ungeklärten Vorfälle in der Domäne. Wenn man Haus und Clan glauben schenkt, soll es davon zuweilen mehr geben, als offiziell verlautbart verfolgt würde.

Es wurden hernach Gerüchte laut, hault Mc Arden würde angesichts der momentanen Situation in Erwägung ziehen, ein Domänentreffen auf seinem - äh - Landsitz abzuhalten.

Wie dem auch sei - schwere Zeiten für die Administration scheinen angebrochen. Nachdem der Prinz vor Monaten ein Machtwort sprach, ist es wohl nun an der Zeit, daß jemand damit beginnt den Trümmerhaufen auch weg zu schaffen.

Der Seneshall scheint jedenfalls mehr als jemals zuvor fest entschlossen, die Dinge zumindest beim Namen zu nennen. Das könnte den Besucher vom letzten Domänentreffen, mit dem sie dann auch ging, in ein völlig anderes Licht rücken...

Tun wir einmal wieder mehr daß, was innerhalb Helmstedts Grenzen zur Pflichtübung geworden zu sein scheint - warten wir ab.

#
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Greifenklaue

Clan Tremere blicktoffensichtlich wie immer über die zweite Hälfte derPrimogene weg... Waren doch auch die Primogene der Clans Toreador und Malkavianer anwesend.

Aber unter der Prämisse "Wir möchten der Domäne helfen!" mischt man sich ja so oder so in die Angelegenheiten vieler Clans ein... Ja, ja, die Neugier eines Tremere wiegt unendlich schwer...

dafür ist eine interessante erkenntnis, dass Schottland ausschließlich und nur Whiskey als Exportware hat...

na dann prost!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung