Bei M20 gab es ja "nur" Nah- und Fernkampf und keine Unterscheidung zwischen beiden über das Bezugsattribut hinaus.
Ich würde dazu tendieren, neben den z.Z. 12 Talenten 4 Kampftalente zu machen, sozusagen ein ausdifferenzierter Angriffsbonus.
Man bräuchte weiterhin Nah- und Fernkampf, dazu Geschütze und Raumkampf.
Klassenabhängig bekommt man zwischen 3 (Kämpfer) über 2 (Haudegen) bis zu einem Punkt (Mystiker, Experte), der drei verteilt werden darf bis Maximum Stufe (Vorteil Kämpfer: Stufe +1).
Meinungen?
Man könnte auch noch "Artillerie" benutzten für die Kämpf in Panzern auf dem Boden
Zitat von: HRUN DER ZWERGENZWICKER am 23. November 2011, 19:17:56
Man könnte auch noch "Artillerie" benutzten für die Kämpf in Panzern auf dem Boden
Ich würde sagen das fällt unter Geschütze.
Ja, denk ich auch.
Ich meine dass es bei M20 auch noch Magie gibt, was man ja natürlich Psi oder ähnlich taufen könnte.