Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Warhammer Conquest auf Deutsch (Sammlermagazin für W40k)

Begonnen von Greifenklaue, 27. Dezember 2019, 22:11:39

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Wer ins Warhammerhobby starten möchte, wird künftig mit Warhammer Conquest gut bedient.

Ein Heft kostet 10 Euro (ab Ausgabe 3). Es enthält Modelle der Space Marines, Plague Marines, Farben, Zubehör und/oder Geländestücke, im Abo gibt es vier Ausgaben monatlich gebündelt.

Das soll hinterher - nach 80 Ausgaben - auf der Platte stehen:



Hier die GW-Ankündigung: https://www.warhammer-community.com/2019/12/27/conquest-kommt-nach-deutschland

Los geht es am 8.1.20: "Halte ab 8. Januar die Augen beim Zeitungshändler offen oder abonniere Warhammer-40.000-Conquest jetzt online und erhalte zahlreiche Exklusiv-Geschenke nur für Abonnenten, unter anderem ein praktisches Modellbauwerkzeug-Set, einen Ordner für deine Hefte, eine Malhalterung und vieles, vieles mehr. Ausgabe 2 erscheint am 29. Januar und alle weiteren ab dann wöchentlich."
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

nerds-gegen-stephan.de

Ich bin tatsächlich ein wenig am grübeln  ;D. Das könnte was für mich sein... Ärgere mich noch immer, dass ich das damals bei Herr der Ringe nicht gemacht hab.

Argamae

In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Auf der englischen Seite kann man schonmal ein wenig spickern.

-> https://warhammer40000conquest.de/

Ausgabe 1 enthält 3 Space Marines, 3 Farben und einen Pinsel für 2 Euro, definitiv wird da zugeschlagen ...

Ausgabe 2 dann 3 Deathguard Plague Marines, eine Farbe und Würfel, reduzierter Preis.

Ausgabe 3 dann wieder 3 Space Marine und eine Farbe.

Ausgabe 4 sechs Poxwalker (Zombieartige) und eine Farbe - die kann man auch nicht WH40K`lern empfehlen.

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

nerds-gegen-stephan.de

Gekauft, Ausgabe 1 ist für den Preis natürlich ein Schnäppchen. 2 - 4 soll es wohl im Handel geben, ab 5 nur noch Abo (Gerücht). Da werde ich dann wohl eher draußen bleiben, aber zumindest der Auftakt (Einführung, Malanleitung) ist gelungen.

Blakharaz

Ich werde mir auch direkt mal 2x die erste Ausgabe besorgen - alleine Farben und Pinsel sind den Preis Wert. Bei den Farben handelt es sich im Übrigen um die Standard GW-Töpfchen, habe ich gerade von einem Bekannten gehört.

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Ja, die Erstausgabe gönne ich mir auch mal und schau mir das an. Lohnt sich natürlich definitiv von den Farben, Pinsel und Minis her.
Das fanden wohl auch einige andere "schlaue" Leute und holten sich mehrere Ausgaben, um dann in den Warhammer Stores die Farben mit dem Grund "habe ich zu Weihnachten doppelt (dreifach, vierfach, x-fach) geschenkt bekommen" umzutauschen.  ::)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Glorian Underhill

Die ersten paar Ausgaben sind halt mit Kampfpreis. Jemand hat mal alles ausgerechnet. Wenn man sich von jetzt bis immer alle Ausgaben holt kommt man glaube ich auf 600€, bekommt dafür dann Modelle für ca 1300€ plus noch die Unbenannten Geschenke alle paar Ausgaben.

Und eben zwei Volle Armeen.
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Greifenklaue

Zitat von: Glorian Underhill am 10. Januar 2020, 00:35:38
Die ersten paar Ausgaben sind halt mit Kampfpreis. Jemand hat mal alles ausgerechnet. Wenn man sich von jetzt bis immer alle Ausgaben holt kommt man glaube ich auf 600€, bekommt dafür dann Modelle für ca 1300€ plus noch die Unbenannten Geschenke alle paar Ausgaben.

Und eben zwei Volle Armeen.
790 €, 80 Ausgaben sind es wohl!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung