[Genesys: Shadow of the Beanstalk] Termine

Begonnen von Greifenklaue, 25. April 2019, 10:19:42

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Willkomen ... und ich bin auch wieder fit!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

#182
Zitat von: Liskom2 am 20. Januar 2020, 21:31:43
Jo bin da wieder bei mir

Ah, und mit neuem Account, wie ich sehe. Sehr originelle Namensgebung.  ;)

Colgrevance

Zitat von: HobbsTuna am 20. Januar 2020, 21:35:48
Dabei.

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Brauchst du noch Unterstützung bei der Charaktererstellung?

HobbsTuna

Zitat von: Colgrevance am 20. Januar 2020, 23:10:17
Zitat von: HobbsTuna am 20. Januar 2020, 21:35:48
Dabei.

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Brauchst du noch Unterstützung bei der Charaktererstellung?

Danke.

Hab mal grob meine Optionen sondiert. Wir sind morgen wieder um 19:30 verabredet, ja? Wie wärs wenn ich einfach 15 bis 30 min früher auftauche und mich in der Zeit nochmal ein bisschen mit dem Source-Book hinsetze für feilarbeiten?

Greifenklaue

Bin mir nicht ganz sicher, ab wann Liskom/Andy Zeit hat, der kommt auch erst gegen 19 Uhr, meine ich. Wir können aber auch noch ein wenig erzählen und um 20 Uhr mit der Runde starten.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Also ich schaffe es frühestens 19:30h, wahrscheinlich wieder etwas später.

Liskom hat aber auch das komplette Regelwerk und kann das mit dir durchgehen. Ansonsten: was Greifenklaue sagt.

Liskom2

bin heut ein bischen fertig 19:30 würde mir ganz gut passen früher eher nicht

Speedy


Colgrevance

Zocken wir heute Abend?

Damit ich in Zukunft nicht immer nachfragen muss: Lasst uns doch ganz explizit festhalten, dass wir wie üblich spielen (also dienstags 19:30 Uhr bei Liskom), wenn hier dienstagmorgens nichts steht. Das ist der letzte Zeitpunkt, an dem ich zuverlässig im Forum nachsehen kann; alle späteren Absagen/Terminänderungen/etc. dann bitte per WhatsApp.

P. S. Vielleicht hatten wir das auch schon so verabredet, aber erstens haben wir einen neuen Mitspieler und zweitens kann ich mich daran nicht mehr erinnern.  ;)

Greifenklaue

Zitat von: Colgrevance am 28. Januar 2020, 11:21:25
Zocken wir heute Abend?

Damit ich in Zukunft nicht immer nachfragen muss: Lasst uns doch ganz explizit festhalten, dass wir wie üblich spielen (also dienstags 19:30 Uhr bei Liskom), wenn hier dienstagmorgens nichts steht. Das ist der letzte Zeitpunkt, an dem ich zuverlässig im Forum nachsehen kann; alle späteren Absagen/Terminänderungen/etc. dann bitte per WhatsApp.

P. S. Vielleicht hatten wir das auch schon so verabredet, aber erstens haben wir einen neuen Mitspieler und zweitens kann ich mich daran nicht mehr erinnern.  ;)

Von dieser Regelung bin ich im Prinzip ausgegangen. Aber ob wir das explizit geschrieben haben? Gucke jedenfalls auch letztmals zuverlässig DI morgen rein. (Bei späteren Absagen freu ich mich über Anruf).

Ich bin heute am Start.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Speedy

Heute: dabei

Zukünftig: Standardmäßig dabei, außer es kommt was dazwischen, dann sag ich direkt Bescheid.

Liskom2

war schon mal so verabredet und bin dabei ;)

Greifenklaue

Muss für morgen leider absagen. Hoffe Spieltermin klappt trotzdem, viel Spaß!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Diese Woche schaffe ich es leider nicht, wünsche euch viel Spaß und Erfolg beim Erweitern des Territoriums!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung