Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Was kommt nach Star Wars?

Begonnen von Steff, 26. April 2017, 16:57:07

« vorheriges - nächstes »

Colgrevance

Zitat von: Greifenklaue am 23. August 2017, 10:09:13
Na, ich wütrde erstmal Vorschläge sammeln.

Über Riven oder Alderaan {Hendriks HE-Connection?} würde ich mich freuen.

Jau, Aldarean meinte ich, Riven wäre auch eine gute Idee.

Steff

Zitat
Schlangenfluss-Kampagne

Der erste Band ist fertig lektoriert bei uns, der zweite ist im Lektorat, am dritten wird noch geschrieben. Sobald alle Texte vorliegen, machen wir uns daran, die Abenteuertrilogie einheitlich illustrieren zu lassen und dann auch zeitnah zueinander 2018 zu veröffentlichen. Die Erfahrung hat gezeigt, dass man eine Abenteuerreihe fertig haben sollte, bevor man den ersten Band veröffentlicht, um aufeinander aufbauene Abenteuer nicht mit mehreren Jahren Abstand zu veröffentlichen zu müssen. Daher verzögert sich die Veröffentlichung des ersten Bandes, bis alles vorliegt.

Männer! wollen wir uns das nächstes Jahr vielleicht mal antun?
...   _.   ._   .._.   .._

Colgrevance

Wasndas? 'ne Quellenangabe wäre cool...

Greifenklaue

Klingt nach Earthdawn.

Seid ihr etwa mit Splittermond durch, ich bin verwirrt?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Steff

Ups, Verzeihung.
Copy-Paste geht zwar schnell, ist aber nicht immer sinnvoll...

Es geht um eine dreiteilige Kampagne für die Earthdawn, welche nächstes Jahr erscheinen soll.
Mein Gedanke war, diese Kampagne zu spielen. Entweder im Anschluß an SM oder sich damit abwechselnd, um etwas Abwechslung in die Routine zu bringen. Nicht daß sich noch irgendwelche Ermüdungserscheinungen zeigen, wie seinerzeit bei Star Wars.
...   _.   ._   .._.   .._

Colgrevance

Hm, abwechselnd fände ich nicht ganz so prickelnd. Du würdest Earthdawn dann meistern, nehme ich an?

Riven

Earthdawn würde mich in jedem Fall auch interessieren.
Karak Kadrin attacks!

Steff

Zitat von: Colgrevance am 12. November 2017, 01:09:37
Hm, abwechselnd fände ich nicht ganz so prickelnd. Du würdest Earthdawn dann meistern, nehme ich an?

Über das wie, wann und wer habe ich mir weder Gedanken gemacht, noch wollte ich darüber diskutieren.
Ich wollte erstmal nur das ob abklären.

Aber es ist wie verhext: Vor ein paar Monaten haben wir händeringend nach einer Kampagne gesucht, und jetzt kommen mir gleich zwei (zumindest für mich mehr oder weniger) interessante Kandidaten unter die Lesebrille:
http://www.teilzeithelden.de/2017/11/12/rezension-titansgrave-die-asche-valkanas-eine-kampagne-fuer-fantasy-age/

Titansgrave ist jetzt vielleicht nicht jedermanns absoluter Liebling, hat aber immerhin eine abgeschlossene Kampagne mit der man irgendwann mal "fertig" ist. Und genau sowas wollten wir ja.
...   _.   ._   .._.   .._

Greifenklaue

Zitat von: Steff am 12. November 2017, 22:37:52
Über das wie, wann und wer habe ich mir weder Gedanken gemacht, noch wollte ich darüber
Aber es ist wie verhext: Vor ein paar Monaten haben wir händeringend nach einer Kampagne gesucht, und jetzt kommen mir gleich zwei (zumindest für mich mehr oder weniger) interessante Kandidaten unter die Lesebrille:
http://www.teilzeithelden.de/2017/11/12/rezension-titansgrave-die-asche-valkanas-eine-kampagne-fuer-fantasy-age/

Titansgrave ist jetzt vielleicht nicht jedermanns absoluter Liebling, hat aber immerhin eine abgeschlossene Kampagne mit der man irgendwann mal "fertig" ist. Und genau sowas wollten wir ja.
Titansrave ist klasse, kannst Du Dir gern am Samstag angucken ^^
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung