Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Absage Brot und Spiele am 03.10.2015

Begonnen von BrotundSpiele, 02. Oktober 2015, 15:29:29

« vorheriges - nächstes »

BrotundSpiele


Hallo zusammen,

wir bekamen grade die Nachricht vom Jugendzentrum Rotation, das wir morgen nicht wie geplant dort das Brot und Spiele veranstalten können und müssen deshalb kurzfristig absagen.
Grund hierfür ist, das im Juz Rotation ebenfalls Flüchtlinge untergebracht werden.

Wir sind eifrig auf der Suche nach einer Alternative und freuen uns über jede Info eurerseits.

Falls wir für morgen noch einen Veranstaltungsort finden, informieren wir euch.

Lieben Gruß,

Michel und Matze

BrotundSpiele

Neuer Veranstaltungsort für morgen den 03.10.2015

Hallo zusammen,

wir haben dank der Hilfe der Freiwilligen Feuerwehr Wolfsburg - Wendschott (vielen Dank Jan) einen Veranstaltungsort für morgen kurzfristig bekommen, nämlich das Wendschotter Feuerwehhaus (Strße:Alte Schulstraße).

Adresse:
https://www.google.com/maps/d/edit?mid=z52JVqDidJJ0.kNfOHLdPaOeU&usp=sharing

Uns ist natürlich klar das Wendschott nicht Braunschweig ist, aber wir sind froh das wir morgen ein BuS veranstalten können.

Wir freuen uns auf morgen,

Michel und Matze

Greifenklaue

Für die Fast-Absage war ja richtig was los. 5 Runden, fein.

Ich musste leider nach der kurzen D&D5-Runde gleich los, die hatte genau noch zwischen Unterricht geben und Party gepasst.

Ist für den nächsten Termin schon was klar? Nochmal Wendschott?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

BrotundSpiele

Was den Ort angeht sind wir derzeit auf der Suche.
1-2 mögliche Locations haben wir noch in Braunschweig, aber wir machen uns da mal schlau.

Falls wer einen Tipp hat, immer her damit.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung