Greifenklaue

Conventions in der Region => Brot und Spiele (BS) => Thema gestartet von: Greifenklaue am 02. Juni 2015, 12:43:38

Titel: Brot & Spiele am 20.6.2015
Beitrag von: Greifenklaue am 02. Juni 2015, 12:43:38
So, Leute, was geht am 20.6.?

Ich persönlich hoffe ja auf den PF-Doppelschlag mit DinG am 21.6., alternativ findet sich aber sicher auch was!
Titel: Re: Brot & Spiele am 20.6.2015
Beitrag von: HayatoKen am 02. Juni 2015, 16:22:17
Dein gewünschter PFS doppelschlag ist geplant^^
Allerdings werden beide Szenarios noch Tier 1-2 sein denke ich, da der Großteil der anderen Spieler noch nicht so weit sein sollte.
Bzw kommt drauf an was auf der NordCon so alles läuft und wie viele aus Wob/BS dort mitmachen.
Titel: Re: Brot & Spiele am 20.6.2015
Beitrag von: BrotundSpiele am 02. Juni 2015, 16:25:31
Ich werde Dungeonslayers anbieten, habe da 2-3 Interessenten die das mal ausprobieren wollen. Hätte noch 1-2 Plätze frei.
Titel: Re: Brot & Spiele am 20.6.2015
Beitrag von: Greifenklaue am 02. Juni 2015, 17:19:45
Zitat von: HayatoKen am 02. Juni 2015, 16:22:17
Dein gewünschter PFS doppelschlag ist geplant^^
Allerdings werden beide Szenarios noch Tier 1-2 sein denke ich, da der Großteil der anderen Spieler noch nicht so weit sein sollte.
Bzw kommt drauf an was auf der NordCon so alles läuft und wie viele aus Wob/BS dort mitmachen.

Kommt drauf an, wenn ich die Abenteuer nicht kenne, könnte mein Zweitcharakter ran, wenn nicht biete ich mal Shadow of Brimstone und/oder Old Slayerhand an.
Titel: Re: Brot & Spiele am 20.6.2015
Beitrag von: HayatoKen am 02. Juni 2015, 23:43:54
Ja so langsam sollte ich mal Listen führen wer was wo gespielt hat damit ich auch den Überblick behalte^^
Wahrscheinlich wirst Du die Abenteuer aber nicht kennen.
Titel: Re: Brot & Spiele am 20.6.2015
Beitrag von: Greifenklaue am 16. Juni 2015, 11:52:53
Gibt es weitere Infos?
Titel: Re: Brot & Spiele am 20.6.2015
Beitrag von: HayatoKen am 16. Juni 2015, 16:42:45
Ich bitte alle PFS-Interessierten sich hier anzumelden: https://warhorn.net/events/nordlicht-pfs (https://warhorn.net/events/nordlicht-pfs)
Dort sind jeweils unter Event Schedule die Gelegenheiten bei denen etwas angeboten wird und wo einzusehen.
Anmeldung und alles andere sind kostenlos.
Man kann sich dann für die Runden eintragen unter Angabe der PFS-Nummer, des Charakters mit Klasse und Level.
Erleichtert mir und den neuen Spielleitern die es gibt die Planung ungemein.
Außerdem seht Ihr dort was angeboten wird.
Sollten alle Plätze belegt sein, tragt Euch trotzdem auf die Warteliste ein bitte, das ist ebenfalls eine wichtige Info, die es erleichtert Angebot und Nachfrage zu steuern.

Natürlich sind Neugierige und neue Spieler herzliche willkommen. Bei Fragen einfach entweder hier, im PFS-Unterforum oder direkt mir schreiben!
Vielen Dank!

Sollte wer Probleme haben das zu finden, einfach anmelden, dann unter "Games" nach Braunschweig oder Wolfsburg suchen. Da sind einige Events aufgeführt. Auf einen klicken und für diesen Event registrieren. InZUkunft seht ihr dann alles was so angeboten werden wird.
Titel: Re: Brot & Spiele am 20.6.2015
Beitrag von: BrotundSpiele am 27. September 2015, 20:50:24
Achtung wie den meisten bekannt ist, beherbergt die Mühle Flüchtlinge und ist deshalb vorerst nicht für das BuS verfügbar.

Das Brot und Spiele Braunschweig trifft sich am 03.10., am 07.11(Sonntag statt Samstag). und am 19.12. 2015 im Jugendzentrum Rotation ab 14.00

Jugendzentrum Rotation
Emsstraße 50
38120 Braunschweig-Weststadt

http://www.kjz-rotation.de/

BuS Homepage

http://b-u-s.wahnunsinn.de/brot-und-spiele-zieht-um-neue-location-rotation-braunschweig/?fb_action_ids=497100560466567&fb_action_types=news.publishes