Greifenklaue

Allgemeines => Musik und Metal => Metal => Thema gestartet von: Greifenklaue am 27. Januar 2013, 01:13:47

Titel: Manilla Road - Mysterium erscheint am 1/2/13
Beitrag von: Greifenklaue am 27. Januar 2013, 01:13:47
Die Rückkehr einer Legende ... Hier  (http://www.youtube.com/watch?v=_gNYpomDFcw)kann man schonmal reinhören - und es klingt gut!

Ich freu mich, sie am 2.2. gleich live zu sehen ...
Titel: Re: Manilla Road - Mysterium erscheint am 1/2/13
Beitrag von: Joni am 09. Februar 2013, 22:36:42
Und wie waren sie live?

Habe das neue Album seit heute auch. Gar nich übel!
Titel: Re: Manilla Road - Mysterium erscheint am 1/2/13
Beitrag von: Greifenklaue am 10. Februar 2013, 00:27:59
Live: sehr solide!

Leider ging es gleich mit den besten Stücken los - Necropolis und Crystal Logic. Warum leider? Die Soundleute brauchen immer so drei Lieder, damit der Sound stimmt ... Hat Bock gemacht, aber drei Stunden sind auch anstrengend ... Hatte aber einen der wenigen Sitzplätze ergattern können, sonst hätte ich nicht durchgehalten. Waren vorher ja schon 7 andere Bands ...

Die neue Scheibe ist ähnlich solide - gutes Grundniveau, aber wenig Highlights.