Greifenklaue

Rollenspiele => Überregionale Spieletreffen sowie Runden- und Mitspielersuche => (Mit-) Spielersuche => Thema gestartet von: ALtlauner am 03. Dezember 2016, 10:22:20

Titel: [WOB]Gruppe gesucht
Beitrag von: ALtlauner am 03. Dezember 2016, 10:22:20
Hi ihr lieben,
Ich bin gerade nach Wolfsburg gezogen und suche (möglichst in Wolfburg selbst) eine regelmäßige Gruppe.

Bisher am häufigsten gespielt habe ich Shadowrun und DnD, diretk interesse habe ich aber auch an vielen anderen.
Was ich absolout ausschließe ist DSA, das ist aber nur persönliches unbehagen ich habe nichts gegen DSAler ;)
Titel: Re: [WOB]Gruppe gesucht
Beitrag von: Mono am 03. Dezember 2016, 10:49:24
Warst du schon ma beim Rollenspiel ding?Komm doch einfach am 11.12. Ma von dort findest du bestimmt anschluss.
Titel: Re: [WOB]Gruppe gesucht
Beitrag von: ALtlauner am 03. Dezember 2016, 12:34:36
Ach schau an. Jemand meinte das währe dies jahrt ncoht mehr, aber ja hast recht, da kann ich vorbei kommen :)
Titel: Re: [WOB]Gruppe gesucht
Beitrag von: LisaWithCat am 23. Dezember 2016, 11:58:46
Ich habe vor kurzem mit D&D angefangen und suche neue Mitspieler :)
Titel: Re: [WOB]Gruppe gesucht
Beitrag von: Mono am 02. Juni 2017, 17:58:57
Hey ich suche leute für eine Sr 5 Runde Interesse?