Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Feuer frei für die neue Forenrunde

Begonnen von McArden, 31. Oktober 2003, 16:03:24

« vorheriges - nächstes »

McArden

Hallo

So, hier sollten sich mal alle Mitglieder VPL-HE kurz melden, wenn sie angemeldet sind, damit klar steht, wen die SL noch treten - äh eine Hilfestellung geben muß [24]

Gruß - 50%SL
Aaron Alistair Mc Arden
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Greifenklaue

Nicht ganz überraschend...

*hust*

... Quentin ist an Bord  [15]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Sophia


Finnya

Es gibt keine dummen Fragen. Nur welche die nicht gestellt wurden...

McArden

Ich habe heute mit 'Angelo' telefoniert. Er hat nach wie vor Probleme mit seinem Internetanschluß. Da muß wohl die TeleBald, äh - TeleSpäter... TeleCom ran.

Ich hoffe das hat sich bald erledigt.


@Sophia: Wo stecken Joseph Mosch, Stefan Alexander und Christopher Kobolte???? [137]
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Streifenmalkav

Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

McArden

Hallo Nini....

schön, dass Du auch da bist. Aber sag mal, fehlt uns von Deinem Charakter nicht ein erheblicher Teil der Hintergrundgeschichte? [026]
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Greifenklaue

Was, Skandal???

Soll ich ???

Bin nämlich ein ganz fieser , der ganz toll kann.

Noch Fragen  [16]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

McArden

....und vor allem so schön grün! [034]
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Tiger

Hallo,
Euer manchmal arg verwirrter Toreador ist auch on Bord... [153]
Gruß-Jane

McArden

Na endlich....

Dann noch Jule und den Rest - ich KRIEG sie noch alle....  [30]
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Greifenklaue

Zitatich KRIEG sie noch alle....

Hey, ICH krieg sie alle... [029] [037] [033]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

McArden

Oh - prima, daß Du mir da unter die Arme greifen möchtest. Mir fehlen noch:

[94]

- Angelo
- Christopher
- Jule
- Nakame
- Nova

Das sollte erstmal reichen. [93]

...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Merlin

Äääähm also Nova existiert bereits. Sie hat es nur bisher noch nicht in diesen (oder irgendeinen anderen) Beitrag geschaft...
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

McArden

So, dann ist das für Sie ja nurnoch halbe Arbeit.  [9]
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung