Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Vorbesprechung: Termin des Domänentreffens Dezember 2003

Begonnen von McArden, 02. November 2003, 15:37:42

« vorheriges - nächstes »

Merlin

Sag mal ist Dir aufgefallen, das wir uns haben anstiften lassen einen Ziemliche offtopic zu veranstallten??? [15]
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

McArden

Bitte? Ach so - die Diskkusion gehört dann wohl unter 'Vor- und Nachzüge unserer Location'?!? Wie konnte ich das nur vergessen??  [15]
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Elminster

Ähhh, ich habe ja nix gegen VPL-HE aber die Idee mit der X-Mas scheidet IMHO völlig aus!
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

McArden

Ist schon klar - aber nix was ich im Forum diskutieren möchte....  [18]
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Elminster

Wollte ich auch nur mal kurz anmerken, um euch so wieder vom Offtopic wegzubekommen... [15]
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Greifenklaue

ZitatDas stellt ja keinen Maskeradebruch dar und kann somit getragenwerden.

Ähem. Mancheiner scheint ja zu glauben, dass die einzige Möglichkeit ist, einen Maskeradebruch zu begehen, sich ein Schild an den Kopf zu nageln "Ich bin Vampir und Du nicht!"...

Sollte Dein Gewand Aufmerksamkeit auf Dich ziehen und solltest du dieser nur mit einer offensichtlichen Anwendung einer Disziplin entkommen können, dann war das soeben ein Maskeradebruch...

[18] Ich hab Dih im Auge...  [18]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

@Vampire-live auf X-Mas: Das sollte man dann über den entsprechenden Kanal mal andiskutieren!´(> Yahoo)

Z. B. wäre es möglicherweise interessant Einzelszenen aufzuarbeiten UND man hat 3, 5 Leute mehr auf dem X-Mas!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

*hust* Die dritte... tschuldigung.  [20]

Allein um Sophia eine adäquate Antwort geben zu können!!!  [22]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Elminster

Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

McArden

So, der Termin steht fest:

- Sonnabend der 20. Dezember 2003 zur gewohnen Zeit


Alles weitere wie immer auf unserer Sub- Seite:

- http://www.ritterderzeit.org/VPL_Main_0.html


Hier findet sich auch eine Liste der vorangemeldeten Spieler und Gäste. Unsere Spieler vergessen hoffentlich ihre Anmeldung nicht....  [9]



...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung