Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Vorbereitung auf das nächste Photo- Shooting

Begonnen von McArden, 09. November 2003, 19:52:07

« vorheriges - nächstes »

Merlin

Da will ich die Privatsphere von Gewissen Leuten schützen und dann kommst Du...  [25]
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

McArden

ACHTUNG:

Die Fotos von 'Unserer kleinen Domäne' sind leider zu Großteilen nichts geworden. Ich hoffe, wir können das beim nächsten Treffen wiederholen?
[84]
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Greifenklaue

Was, SKANDAL!!!

Dafür hab ich vor der Tüt gebibbert  [16]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Ruy

ZitatDie Fotos von 'Unserer kleinen Domäne' sind leider zu Großteilen nichts geworden. Ich hoffe, wir können das beim nächsten Treffen wiederholen?
Wie kann das denn passiert? Eine zu lange Belichtungszeit?
Wer es einmal gespielt hat, der wird es wieder spielen. http://www.hmg-pangaea.de

McArden

Nein, es handelt sich bei 'Unsere kleine Domäne' um ein Fingerpuppentheater. Diese haben wir dummer Weise dicht vor einer weißen Rauhfasertapete fotogrphiert.

Die gute Digitalkamera Marke P9 dachte sich so, ich stell mal die Rauhfasererhebungen scharf. Das hat sie auch mit Bravour getan. Du kannst jeden einzelnen Holzsplitter gut erkennen. Allerdings sind die Fingerpuppen im Vordergrund dadurch ein wenig zu kurz gekommen....

[20]
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Ruy

Auch nicht schlecht, alleine die Idee finde ich sehr gut. Aber wenn ich mir eure Story so anhöre, dann habt ihr wirklich mein Mitleid. Aber das werdet ihr alle schon überstehen.
Wer es einmal gespielt hat, der wird es wieder spielen. http://www.hmg-pangaea.de

Kobolte

Was soll das denn heißen?

WIR SIND EINE WIRKLICH TOLLE DOMÄNE!

UND VERDAMMT TOLLE TYPEN......UND FRAUEN AUCH!

Dann versuchen wir es mit dem Fotographieren halt nochmal.....vielleicht diesmal vor der Tafel?

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung