Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Nachlese: Domänentreffen November 2003

Begonnen von McArden, 16. November 2003, 18:14:13

« vorheriges - nächstes »

McArden

Die Ruhe vor dem Sturm?

Das Domänentreffen am 15 November verlief auffällig ruhig - und das, obwohl der Prinz nun seit Wochen fehlt und der Sehneshall weiterhin von seinem Regenten als 'dienstuntauglich' bezeichnet wird.

Mc Arden versucht anscheindend die Dinge am laufen zu halten. Der Primogenrat scheint sich geschlossen hinter ihm zu sammeln. Und daß, obwohl er bis zum letzten Treffen eine offizielle Position innerhalb der Domäne energisch abgelehnt hat.

Allerdings scheinen die Ermittlungen zum Verschwinden des Prinzen zu stocken. Der Sheriff jedenfalls hielt sich mit Äußerungen sehr bedeckt. Es wurden nun sehr offen die Fakten nochmals Diskutiert.

Wieder zu Gast waren Maurice Felgsmann mit seiner Charmanten - aber sehr schweigsamen - Begleitung. Wie hieß sie doch gleich?

Alles in allem darf man gespannt sein wie es weiter geht. In diesem Zusammenhang stellt sich allerdings die Frage, was der Primogen des Clans Toreador ständig am Kopfende der Tafel zu suchen hat? Dann gab es noch eine Reihe vertraulicher Gespräche....

Alles inallem wird diese Situaltion nicht lange haltbar sein. Hier fehlt ein entschiedenes Auftreten des Primogenrats....

Schauen wir mal, was die nächsten Nächte bringen.
Der Chronist
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Merlin

ZitatWie hieß sie doch gleich?

Also der Name war und ist Pepper.

Ansonstem muß ich sagen das es kaum ein Wunder ist, daß die Suchaktion so weit voran ist. Denn wenn ich mir überlege, wie oft die Antwort auf eine Frage, "Das muß noch überprüft werden" war. Aber als Gast hällt mann sich ja zurück. Auch wenn gewisse Primogene sich des öffteren im Tonfall vergreifen...
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Greifenklaue

Jaaa, die Welt ist dunkel...

Interessant, wie viele Fakten ans Tageslicht gekommen sind...

Allein stellt sich mir die frage, was haben die Primogene beim letzten mal gemacht? Käsekästchen???

Interessant, wie unser Prinzenstellvertreterregent auf SÄTZEN WIE ,,Aha, ihr schätzt sein Alter auf vier Jahre? Interessant!" herumrit, wir wollen ihm da doch nicht eigene Ambitionen unterstellen, oder?

Sicher ist, der Prinz wird einiges zu klären und zu erklären haben, hoffen wir, dass der sabbat ihm gute antworten eingetrichtert hat...

Die Respektlosigkeit der Einrichtung des Elysiums gegenüber war hoffentlich aus Faulheit geboren.und was das gegenseitige Ausreden lassen betrifft – einmal ist es ja richtig laut geworden – hoffen wir nicht, dass Quentin irgendwo auf ein Benimmregelwerk stößt und hieraus etwas ableitet. Ansonsten wird es leer im Elysium...

Vertrauliche Gespräche? Was? Keins gesehen... UND ERST RECHT KEINS GEFÜHRT [15]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Iio

Nun es wurde tatsächlich nur alte Fakten wiederholt, sehr zum Ärger des Gangrelprimogens [15] .
Auch waren die Schätzungen über Angelo´s Alter äußerst interessant. Und das der Tremereprimogen verschwunden wurde bevor er Angelo genauer prüfen konnte tse,tse.
Aber der Prinz WIRD auf jeden Fall eine ganze MENGE erklären müssen wenn (oder sollte ich vielleicht besser sagen falls  :confused:) wieder zurück ist.
Was die Etikette betrifft (womit wir wieder beim Gangrelprimogen wären) ließ sie doch teilweise stark zu wünschen übrig, was sich wohl in einer deutlichen Kostensteigerung für Aufforstungsmaßnahmen zeigen wird. Aber immerhin besser als ein wütender Gangrel im Elysium [33]. Dieser komische Nakame hätte es zumindest fast geschafft, dass es wirklich so weit gekommen wär. Vielleicht war selbst Christopher zu überrascht über Nakame´s Aussage.
Zum Thema vertrauliche Gespräche kann ich nur sagen es fanden welche statt, aber diesmal in einem dezenteren Rahmen als sonst.
"Wer anderen eine Grube gräbt hat eine Schaufel!!!"

McArden

Nicht nur Euch stellt sich die Frage, was die Primogene beim und seit dem letzten Male getan haben. Was sie gelassen haben wurde nur zu offensichtlich.  [6]
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Tiger

Was soll das denn heißen?
Mc Arden war doch schließlich beim letzten Primogenstreffen dabei!
ER kann Euch Antworten geben!
Tse, tse... Käsekästchen, wer spielt schon Käsekästchen!? Da kann ich ja auch gleich WICHTELN! [87]

Nova

Ich bring mal "Spielzeug" mit... ´;-)´
Vieleicht hilft euch das auf die Sprünge!
"achtung!bäume pinkeln zurück!"
"Sonenbuppe...ähhh...bohnetuppe...egal...was zu essen!"
"hmmm... du oder caramel... caramel AUF dir?"
"das is kein schraubverschluß!!! nee!!!... oh... doch..."
"ich bin NICHT wahnsinnig!!! nur ein klein wenig verrückt..."
"ich bin ne mietz und mietzen dürfen das!"

Merlin

ZitatER kann Euch Antworten geben

Warum sollte irgenwer McArden damit belästigen. Dafür sind die Primogene doch da...?
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Greifenklaue

ZitatDafür sind die Primogene doch da...?
Wenn die wüßten, wofür sie da wären...
DIE würden staunen  [18]  [18]  [18]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Merlin

Tja das ist das Schöne an einer jungen Domäne.... keiner weiß so richtig was auf ihn oder auch sie zukommt.  [15]
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

McArden

Wenn die Primogene bis zum nächsten Domänentreffen keine Ergebnisse oder wenigstens eine klare eigene Vorstellung vom Weitermachen haben, dann wird ihnen bestimmt jemand weiter helfen, der sich damit auskennt!

Schaut einfach in die 'Gelben Seiten' unter V....

[144]
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Greifenklaue

ZitatSchaut einfach in die 'Gelben Seiten' unter V....
Van Halen
Vatikan
Queen Victoria (hat die nicht schon genug damit zu tun, Gala und co zu verklagen)
Vampire hunters
Volkswagen
Vermögensversicherung
Die Magdeburger Volksstimme
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Merlin

Na da bin ich ja mal gespannt. Soll ich die Gelben Seiten mitbringen oder hat der Settiner Hof welche vorliegen?
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Tiger

Gut! Dann bringt ihr alle Eure gelben Seiten mit. Quentin, darf ich sie als Waffe einsetzen, falls mir einer von den Herren dumme Fragen stellt?
[34]

Greifenklaue

Klar, Gelbe seiten nehm ich niemanden ab...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung