Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Wichteln

Begonnen von Nova, 21. November 2003, 19:40:16

« vorheriges - nächstes »

Nova

Was haltet ihr davon, beim nächsten Mal zu "WICHTELN"??? [15]
Für die, die es nicht wissen: Jeder bringt was für ca. 5 Euro mit, ob alt, neu, sinnlos, kitschig etc. und das wird dann per Würfelentscheid hin und her gewechselt bis jeder dran war.

Ich wär dafür, wer noch?

Wenigstens ein bisserl Weihnachtsstimmung, wenn ich schon nen Weihnachtsmuffel in Bett hab!
"achtung!bäume pinkeln zurück!"
"Sonenbuppe...ähhh...bohnetuppe...egal...was zu essen!"
"hmmm... du oder caramel... caramel AUF dir?"
"das is kein schraubverschluß!!! nee!!!... oh... doch..."
"ich bin NICHT wahnsinnig!!! nur ein klein wenig verrückt..."
"ich bin ne mietz und mietzen dürfen das!"

Greifenklaue

Nunja, richtig cool wäre es erst, wenn wir es INTIME machen...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

McArden

Intime? Du meinst jeder bringt seinen alten gebrauchten Holzpflock mit - oder so?

Halleluja
[130]
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Finnya

[15]
nette Vorstellung !
aber ich werde ja eh wohl nicht dabei sein
Es gibt keine dummen Fragen. Nur welche die nicht gestellt wurden...

Greifenklaue

@McArden - jetzt hast Du meine ganzen Pläne verraten [124] [125] [126]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Streifenmalkav

Nova wil doch nur wieder geschenke anstauben [130]!
Aber die idee is gut, und ich denke ich werd auch da sein.

mal schaun was ich noch so an kram finde *zuwühlenbeginn*
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Merlin

Arg also für mich stellt sich Weinachststimmung immer dann ein wenn ich die erste Tasse Feuerzangenbowle getrunken habe. Was Wichteln angeht, so ist das so ne Sache... das gehört zu dem alljählichen Terror. Aslo einmal Wichteln ist i.O. aber mehr als einmal pro Jahr ist dann schon zuviel.
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Tiger

Also, ich finde die Idee mit dem Intime- Wichteln genial. Wollte immer schon mal Nakame sehen, wie er in Raserei verfällt... [47]

Merlin

Dann aber nicht im Elysium...
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

McArden

Wenn DIE SPIELER wirklich 'wichteln' wollen *brrr*, dann sollten sie das auch organisieren. Ich bitte zu bedenken, daß einige unserer Spieler NICHT im Internet vertreten sind.

Ich würde sagen - wers vorgeschlagen hat, solls auch leiten! Also?
[130]
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Merlin

Und dann ist noch die Frage ob wirklich intime oder outtime. Ich meine Outtime sollte die Organisation nur kleinere Probleme darstellen.
Aber Intime frage ich mich immernoch wie das laufen soll bzw. wie denn alle informiert werden. Ach ja das könnten ja die Primogene machen.... ähhhh laßen wir das...

Ansosnten ist da immernoch die Frage wie ich eine Zeitbombe oder etwas anderes Nettes Intime für 5,-€ organisieren soll. Außerdem soll sowas ja nicht jeden treffen...  [15]

Wobei ich immernoch auf die Rufschädigung und die Raektion auf diese gespannt bin. Na was sagt Mc Arden denn zum intime Wichteln?
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Iio

Ich bin In- und Outtime dagegen. Könnte vielleicht an traumatischen Erinnerungen liegen *schluchts*. Zumal ich zum Intime-W-wie-wichteln sagen muss, dass es einige Kainiten in der Domäne gibt, die das schlicht und ergreifend nicht machen würden (ich rede dabei NICHT von Nakame!).


PS: Ich hasse Wichtel(n) [20]
"Wer anderen eine Grube gräbt hat eine Schaufel!!!"

Nova

Ok, dann keine Maulereien (außer vom Wichtel hoch 10 (wird geflissentlich ignoriert ;-)))
Out natürlich oder will wer ne alte Peitsche? Kann man ja auch anders regeln! ;-D

Bin übrigens nächstes Mal da, könnte der männliche Part der SL an meine Peitsche denken??

Ich schick ne Rundmail und sprech nochmal alle die ich seh, am 6.+7., an. Wer nicht on ist weiß ich nicht, wer also wen kennt, der nochnix wissen könnte, sagt ihm/ihr bitte bescheid!
"achtung!bäume pinkeln zurück!"
"Sonenbuppe...ähhh...bohnetuppe...egal...was zu essen!"
"hmmm... du oder caramel... caramel AUF dir?"
"das is kein schraubverschluß!!! nee!!!... oh... doch..."
"ich bin NICHT wahnsinnig!!! nur ein klein wenig verrückt..."
"ich bin ne mietz und mietzen dürfen das!"

Greifenklaue

Also, INTIME-Wichteln war auch nur eine scherzhafte Erwähnung.

Allein wenn ich an die Disziplin auspex denke... Nun, muss ich weiter ausholen  [21]

Outtimewichteln, wer hat gleich nochmal keine Klauen... *huar*

Okay, ich bemüh mich!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

McArden

GUT....

als 50% SL muß ich nun auf zwei Punkte hinweisen:

  • Dieses ist die Aktion von Nova und ihren willigen Wichteln. Also bitte gut koordinieren.

  • Bitte diese Aktion so abwickeln, das es nicht mitten im Spiel für Unterbrechungen sorgt, oder das Anfangen verzögert. Also bitte rechtzeitig anfangen.
Das wars von meiner Seite zu den Wichteln die wichteln - ist ja richtig wichtelig.

Ende des freundlichen SL- Hinweises
[50]
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung