[WOB+OEB+HE] Spieler für X-Wing-Mini-League gesucht!

Begonnen von Greifenklaue, 05. Februar 2014, 10:25:18

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Wir suchen noch ein paar Mitspieler, die Lust auf X-Wing haben. Zur Zeit sind wir drei Leute, ab vier wollen wir eine kleine Mini-League mit jeder gegen jeden machen.

Gespielt wird normalerweise in der Woche abends, aktuell in Oebisfelde. Je nachdem kann man auch mal in HE spielen. Etwas Mobilität wäre also gut.

Genauere Modalitäten klären wir dann ab!

Einen Leaguepreis sollte es auch geben, wahrscheinlch ein X-Wing-Gimmick ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Glorian Underhill

Als zusatzinfo: es werden keine Anschaffungen benötigt. Wir haben genug Rebellen und imperiale da. Es muss sich also keiner was kaufen.
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Glorian Underhill

Der Kevin von letztem mal hat seine Bekante angestoßen und die will mitmachen.

Wir sind dann aktuelle zu viert.
Er marschiert dann noch die Tage zu Kai für die Grundausstattung.  ;D
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung