Orga Fortsetzung "Forst ohne Fortkommen" von Weihnachtsding

Begonnen von Greifenklaue, 16. Dezember 2012, 23:56:37

« vorheriges - nächstes »

Steff

#15
Zitat von: Greifenklaue am 30. Dezember 2012, 09:43:40
Schwierig. Vielleicht checken wir den Januar mal komplett durch?

Am besten steff sagt dann erstmal, wie er im Januar Zeit hat.

Ich habe/hätte Zeit am:

5.1.

13.1.

19.1.

26.1.
27.1.

Abzüglich des Januar-Dings.
...   _.   ._   .._.   .._

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bangrim

12.1 könnte ich einrichten...

Danach sieht es jedoch bitter aus...

Vorallem weil meine anderen Runden dann wieder mehr Zeit fressen, sollte es am 12. NICHT klappen wäre ich aus der Fortsetzung raus.
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Orter

www.dungeonslayers.net

www.gratisrollenspieltag.de

Steff

...   _.   ._   .._.   .._


lerindiel

Wie sieht es eigendlich bei euch allen am 27.01.13 terminlich aus und wer hat Platz um das Abenteuer fortzuführen?

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Orter

www.dungeonslayers.net

www.gratisrollenspieltag.de

Steff

...   _.   ._   .._.   .._

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung