Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

GammaSlayers – Dungeonslayers goes Gamma World

Begonnen von Greifenklaue, 18. August 2011, 17:38:28

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Zitat von: Argamae am 12. Juli 2013, 07:30:58
Ich wünsch mir ja schon "Slayerslayers".  ::) :P ;)
Das wird wohl noch dauern. Es gab schon Ansätze einer Fan-Konversion, aber CK hat es wohl auf seinem Schreibtisch - und nachdem GS da runter ist ...

Entweder kommt ein DS-Erweiterungsband oder *S ... (Die offiziell inoffizielle Abkürzung ...)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Orter

Zitat von: Greifenklaue am 24. Dezember 2013, 22:01:58
Das ganze Ding gibt es jetzt for free.

ein richtig klasse weihnachtsgeschenk! Danke Whisp, CK und SilentPat :)
www.dungeonslayers.net

www.gratisrollenspieltag.de

Greifenklaue

[News] Gammaslayers: Postfalica-2-Come

"Auch wenn gerade das Blut wegen Starslayers und seiner nahenden Closed Beta in Wallungen gerät, startet auch Gammaslayers weiter durch!

Die Arbeiten an "Postfalica" sind so gut wie abgeschlossen und Autor Stefan "Whisp" Bushuven freut sich, Euch bald zur Beta des ersten Regionalbandes für den postapokalyptischen Bruder von DS einladen zu können. Die ersten Lektoren sind schon an der Arbeit.

Postfalica wird den Westen Deutschlands näher mit seinen Landschaften, Fraktionen, Nationen, Bündnissen und Bewohnern detailliert beschreiben und bietet weit über 100 ober- und unterirdische Orte zum postapokalyptischen Spiel, 3 Abenteuer, die Beschreibung der Stadt Monitor an der (neuen) Rheinmündung sowie eine farbige Landkarte der Region. Regeln sucht man in diesem Werk übrigens vergebens, diese werden erst später erweitert (u.a. stehen der Fahrzeugkampf und neue spielbare Völker auf dem redaktionellen Speiseplan – aber dazu ein anderes Mal.)

Die GS-Redaktion freut sich auf Rückmeldungen, Ideen, Anregungen und Inspirationen, also besorgt es ihr!"

Yeha!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung