Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Rollenspiel-Ding am 15.12.2013 im Hallenbad Wolfsburg (mit Wichteln)

Begonnen von KULTist, 05. Dezember 2013, 10:23:44

« vorheriges - nächstes »

HRUN DER ZWERGENZWICKER

Ich weiß nich ob ich was leiten soll oder spielen... Dungeonslayers werde ich dann mal leiten wenn niemand was dagegen hat.  :D
So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

Orter

Fyrena und ich sind heute nicht dabei ---> also doch kein DS von mir!
www.dungeonslayers.net

www.gratisrollenspieltag.de

HRUN DER ZWERGENZWICKER

#17
Ich biete Dungeonslayers an!
(Ja, in der letzten Minute.)

Das Abenteuer wird Das Schwert des Elfenkönigs sein.

Max. 5-Spieler
So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

Christina

Hallo Leute,

Volker und ich müssen doch leider absagen. Wir haben hier noch viel zu tun. Neue Schrankwand ist angekommen.

Wir sehen uns hoffentlich im Januar. Frohe Weihnachten und Guten Rutsch ins neue Jahr!

Greifenklaue

Heyo, halbwegs ausgeschlafen aus Erfurt zurück. Was wurde (wird gerade ...) gespielt?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bangrim

DS mit 3 Spielern
Candycreeps mit 4 Spielern (inkl. Neuling)
Arcane Codex mit 5 Spielern
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

KULTist

CandyCreeps war lustig und wäre meinerseits eine Anschaffung wert.

Und auch beim Wichteln haben hoffentlich alle Teilnehmenden was Nettes (von fetten Büchern über Rollenspiel- und Tabletop-Regelwerken bis hin zu Würfeln, Filmen und Hörspielen war alles mögliche dabei!) mit nach Hause genommen!   
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Bangrim

Zitat von: KULTist am 16. Dezember 2013, 17:19:56
CandyCreeps war lustig und wäre meinerseits eine Anschaffung wert.

Und auch beim Wichteln haben hoffentlich alle Teilnehmenden was Nettes (von fetten Büchern über Rollenspiel- und Tabletop-Regelwerken bis hin zu Würfeln, Filmen und Hörspielen war alles mögliche dabei!) mit nach Hause genommen!

Das freut mich das es dir gefallen hat. Candycreeps kostet sogar nur 16€. Die coolen Illustrationen und das Setting sind das auf jeden Fall Wert.
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Mono

Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung