Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Rollenspiel-Ding am 20.10.2013 im Hallenbad Wolfsburg

Begonnen von Greifenklaue, 08. Oktober 2013, 15:41:50

« vorheriges - nächstes »

Orter

wenns Mouse Guard gibt sind Fyrena und ich selbstverständlich dabei :D
www.dungeonslayers.net

www.gratisrollenspieltag.de

Steff

...   _.   ._   .._.   .._

Bangrim

Mouse Guard findet statt.

So wie ich das überblicke sind alle 5 Interessenten vom letzten mal noch an Bord -> Runde voll.
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

DeepDreamer

#18
Moin Leutz-Volk :D

Ich werde Sonntag mal wieder was anbieten:

System: Deadlands Classic
Abenteuer: Das Gold vom Earthquake Creek
Spieler: 3-5 (notfalls auch 6)
2/5 Plätzen noch frei (Mitspieler: Lokhir, Mono, HEX)
Charaktere: werden gestellt oder können mitgebracht werden (bitte nicht mehr als Schneid 2)
Beginn: etwa um 14.30 Uhr
Dauer: abhängig von den Umwegen, aber ich denke, dass wir bis 19 Uhr fertig sein sollten.

Gerüchte um einen Goldfund im Earthquake Creek haben ein paar deutsche Siedler in die Rocky Mountains getrieben. Eine Angehörige hat schon mehrfach versucht, zu ihnen Kontakt aufzunehmen, doch ihre Briefe wurden nicht beantworten. Nun sucht sie ein paar tapfere Westerner, die nachschauen, was aus den Kolonisten geworden ist.

Wer möchte mitspielen?

Lokhir

Ich würde  mich der  Deadlands Runde anschliessen!

Mono

Hi deepdreamer ich würde mich euch gern anschliessen .Falls Arno nicht sein Deadland Classic
Abenteuer beenden möchte .Denn ich weiss nicht ob das beim
Brot und spiele zu ende gebracht wurd
e.
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Arno Benson

Hey Leute!
Komme gerade aus dem Urlaub zurück, und habe morgen eine riesen Feier zu bestreiten. Daher kann ich "Terror in littel fountain" (deadlands) am Sonntag nicht fortsetzen. Obwohl ich sowohl gerne fortsetzen würde, als auch bei Deep mitspielen würde. Schade, aber beim nächsten mal geht es weiter (wenn ihr noch Bock habt) .

Mono

Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

DeepDreamer

Okay, dann vorerst DL Classic mit Lokhir und Mono (bisher)

Ein bis zwei weitere Spieler wären prima, wobei es sich sicherlich auch zu zweit bestreiten lässt.

HEX

Moin, Deadlands hört sich interessant an.
Ich habe aber keine Ahnung von den Regeln.
Wenn das nicht kritisch ist bin ich dabei.

BrotundSpiele

Ich werde heute nicht dabei sein  :(

@Hex

sollte kein Problem sein Deep Dreamer kann die Regeln gut vermitteln.

DeepDreamer

@Brot und Spiele:
danke danke ;)

@HEX: kein Problem, ich hab immer ein paar nette Charaktere dabei und die Regeln sind schnell verinnerlicht. Kommt eh alles eher beim Spiel. So lange du generell mit Western und Horror klarkommst passt das schon.

Christina

#27
Wir sind spät nach hause gekommen, und werden es morgen wohl eher nicht schaffen.
Vielleicht kommt Volker um 15:00 uhr vorbei zum Dungeonslayers.

Hrun der Zwergenzwicker

Ich glaube, die DS Runde hat sich damit leider erledigt.  :'(

Hm, wo soll ich dann jetzt mitspielen?
So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

Greifenklaue

Hrun, denk dran, dass sich viele Runden vor Ort erst finden - und z.Z. sind nur drei im Angebot.

Ich denke schon, dass DS genug Spieler bekommt!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung