Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

LARP-Doku Wochenendkrieger ab 15.9. im Hallenbad

Begonnen von Kino im Hallenbad, 06. August 2013, 16:56:22

« vorheriges - nächstes »

Kino im Hallenbad

Hallo Rollenspieler,

ich wollte Euch nur informieren, dass wir ab dem 15. September den Film "Wochenendkrieger" im Kino im Hallenbad zeigen. Wie immer Sonntag bis Mittwoch 20.30 Uhr und am Sonntag um 18 Uhr haben wir den Regisseur Andreas Geiger eingeladen, evtl. wird auch Sven dabei sein, der ja ein wichtiger Protagonist des Filmes ist. Ich dachte, vielleicht interessiert Euch das Thema.

LG aus dem Hallenbad, Nikolaus

PS. hier noch ein Trailer: http://www.trailerseite.de/film/13/wochenendkrieger-kino-trailer-27523.html

Greifenklaue

#1
Sehr cool! Hätte gar nicht mit gerechnet, den tatsächlich im Kino sehen zu können! Toll!

Ich schieb das mal in einen eigenen Thread und kopier die Info noch in den Filmthread!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Glorian Underhill

Geilomatik Ey! Und Sven der Alte 40k killer mitten drinne! ;D
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Besserwisserboy

In der letzten Larp-Zeit ist auch ein Bericht über den Film. Ich habe vor kurzem mit einer der Larperinnen, die im Film etwas länger vorkommen gesprochen. Die war nicht ganz so begeistert. Da wurde bei Szenen weitergefilmt, die ausdrücklich nicht aufgenommen werden sollten und Sachen direkt aus dem Zusammenhang gerissen, daß sie einen völlig anderen Inhalt/Sinn ergeben.
Nicht die netteste Art und erinnert dann irgendwie an RTL-Explosiv-Methoden, wenn es denn so ist.
Bin trotzdem gespannt auf den Film. Ins Kino würde ich dafür allerdings nicht gehen, selbst wenn der Eintritt frei wäre.
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

KULTist

Da wohl der Regisseur vor Ort ist, sehe ich das als gute Möglichkeit, wegen gewisser Sachen ruhig auch mal nachzufragen!

Ich werde den Termin nach Möglichkeit sicher nutzen!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Besserwisserboy

Ich bin nicht da und bringe Leute auch ungerne öffentlich in Verlegenheit. Aber du kannst ihn gerne mal von mir fragen, ob er einen kleinen Schniedel hat... ;D
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung