Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Rollenspiel-Ding am 18.8.2013 ab 14 Uhr im Hallenbad Wolfsburg

Begonnen von Greifenklaue, 06. August 2013, 13:37:21

« vorheriges - nächstes »

Argamae

Zitat von: Justin.Time am 17. August 2013, 21:14:47
Ahoi.

Deshalb auch, Zitat:
Zitat von: Justin.Time am 17. August 2013, 12:58:50... ;) ...
. ;)

Viel Spaß auf dem Ding.

JT

Ist mir nicht entgangen, Justin.Time. It's all in good spirits. Und herzlichen Dank übrigens für das nette Lob in Deinem Originalposting. :)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Argamae

So, mit nur drei Spielern war die Abenteurerseite zwar etwas schwach auf der Brust - was man dann im Kampf auch bemerkt hat - aber alle sind lebend wieder vom Abenteuer zurück gekehrt. Vielen Dank an die Beteiligten für Euer Interesse. Ich selbst war allerdings nicht zufrieden mit meiner "Performance", wie wir das ja schon nach Spielende besprochen haben. DESTINY DUNGEON ist als Kampagnen-Sandbox angelegt, und die vorhandene Spieltiefe des Settings sowie einige Alleinstellungsmerkmale kamen in einem offen angelegten Einführungsabenteuer nicht wirklich rüber. Davon werde ich wohl zukünftig absehen und lieber etwas "linearere" Abenteuer servieren, die für eine Vorstellungsrunde elementare Aspekte eines Systems/Settings besser präsentieren.
Ggfls. biete ich DESTINY DUNGEON noch einmal unter Berücksichtigung der o.g. Aspekte an.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Alle 5 geplanten Runden konnten stattfinden, davor hoher Respekt!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Arno Benson

War ein klasse Spiel.
Vielen Dank an die Deadlands Runde. Hat Spaß gemacht mit Euch.
Mal schauen, ob wir beim nächsten Ding den Terror in Littel Fountain beenden können.
Vielleicht steigt dann noch jemand neues ein...

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung