Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

13. ZAT

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 19. April 2009, 14:12:42

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

Der 13. ZAT in der 14. Saison.. ein Unglückszeichen für NCP, die ihre historische, 2. Zugabgabe verpassen. Schande das und ein Glück für Effe, daß die Zeiten vorbei sind, wo man nach der 3. fehlenden Zugabgabe rausgesetzt wurde. Na gut, es mußten 3 in Folge sein, nicht 3 innerhalb von 10 Jahren. SCHÄM DICH EFFE und nimm dir ein Beispiel an Wilfried, dem fehlt glaube ich nur eine.

GELBZAHNPOKAL HALBFINALE            
Kroms Dämonen RBW   Knieschleifer Boys   9   :   2
The Doomed Army   Felsheim Steinbeißer   1   :   0
            
22. Spieltag      Tore      
Kroms Dämonen RBW   Felsheim Steinbeißer   0   :   4
Knieschleifer Boy´s   FC Viktoria Kanalrohrclan IG   3   :   7
Orkland Schädelquätschazz   Haudrauf Orkmania   2   :   7
Gruufhai Rorkwell   A.D. Wild Tigers   4   :   1
NCP Dark Towers   BvDL Fangorn   6   :   3
Axis of Evils   Musiksaege Kreiiisch   2   :   2
The Doomed Army   MGM`s Reitende Leichen   1   :   1

TABELLE
P   VT   Verein   P+   TD   T+
1   2   Gruufhai Rorkwell   59   54   88
2   1   MGM`s Reitende Leichen   57   68   98
3   3   Felsheim Steinbeißer   46   27   68
4   5   NCP Dark Towers   41   24   70
5   4   Musiksaege Kreiiisch   40   22   71
6   6   FC Viktoria Kanalrohrclan IG   35   22   80
7   7   Haudrauf Orkmania   33   5   69
8   8   The Doomed Army   28   -1   52
9   10   Kroms Dämonen RBW   23   -30   42
10   9   Knieschleifer Boy´s   21   -35   59
11   11   A.D. Wild Tigers   19   -15   52
12   12   Orkland Schädelquätschazz   16   -61   45
13   14   Axis of Evils   13   -27   49
14   13   BvDL Fangorn   10   -53   39
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Freiherr Mordax

So ein BliBlaBlödsinn!
Und DAFÜR hab ich nen Zug abgegeben?!?
Oje, das MUSS besser werden!
"Das rockt wie Fußpilz!" - Chartstürmer der Supäastaas, empfohlen vom Dirigenten-Detlef:
"Kommt und kauft und überschüttet mich mit Dukaten!!!"

Gottkaiser Ripley

Naja, Köln geht auch jeden Samstag auf´s Spielfeld.  [24]
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Gast

Für die Bayern hat's gereicht, wenn ich mich recht entsinne! Bin übringens am 3. Mai tatsächlich in Köln. Irgendwann muss Werder ja auch mal wieder auswärts gewinnen...

Grüße - Boris Karloff

Vannay

Man ey, scheiße was, nach 23.00 Uhr am Sonntag bin ich dazu gekommen ....  [2]  [124]
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Rork

hör auf, rumzuheulen - du hast gewonnen!!!
Nichtsdestotrotz hab ich dich jetzt überholt - eine fehlende Zugabgabe seit 97 [15]
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Bart FU

Unglaublich eigentlich, ohne ZAF trotzdem gewonnen.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Ah, cool, 03. Mai in Köln? Sonntagsspiel. Komm vorbei, kriegste ´nen Kaffee.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Greifenklaue

FINALE, ohh ohhh, FINALE, ohhhohohh.

[160]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung