Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

01. ZAT - DIE AUSWERTUNG

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 31. August 2008, 14:43:03

« vorheriges - nächstes »

Rork

Ich verzichte auf eine Wertung der von dir selbst als "spinnert" eingestuften Idee.
Grundsätzlich ist allerdings schon der gedankliche Ansatz falsch, weil der Depp eben zu deppert ist, um die relativ einfachen Regeln, die beim Ausfüllen des ZAF zu beachten sind, zu begreifen. Die Option, sich 3mal zu überlegen, ob er die Regeln bricht, fehlt ihm daher - halt ein Depp.
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

Also hoffentlich geht es jetzt nicht um das Spiel Grunzer - Mob, sonst sähen wir beide ganz schön blöd aus, Rork.

In den Regeln schrieb ich ja sowas wie, daß dem regelbrechenden Verein alle Tore abgezogen werden. Wäre es zu 0 für den Gegner ausgegangen, würde dieser 1 Tor dazu bekommen, damit das Spiel für ihn gewertet wird. So müßte jeder seine Tore verlieren, kriegt dann 1 Tor dazu, womit ein 1-1 möglichst nah an den Regeln wäre. Wäre aber völlig wurscht zum 0-0, zu dem ich auch plädieren würde.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Adwiti

Naja, es müsste ja erstmal von beiden der Anrag gestellt werden, wenn nur einer Bescheid sagt, gewinnt der das Spiel natürlich.

Bart FU

Ich wuerde auch Anwaelte akzeptieren, so dass man die ganze Angelegenheit moeglichst total eindeutig auf dem Rechtswege klaeren kann. Vor dem Hoechsten Gerichtshof Orcans.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Lionel Hutz: "Oh Mann, stellen Sie sich mal eine Welt ohne Anwälte vor" (Sieht in Gedanken blühende, grüne Wiesen und alle hüpfen und freuen sich des Lebens) ... SCHAUDERN.

Nein nein, Leute, dieser Wombat-Typ hat darauf hingewiesen, damit war das der Antrag. ES SEI DENN.... es sei denn, bei einem der genannten Vereine handelt es sich um das Grunzer Regiment.

Ich gehe übrigens jede Wette ein, daß Denny Böhme keinen Zug abgibt, was ein schnelles Ende für ihn bedeuten würde im OC. Begründung wird sein, daß er ja diese Woche in Urlaub war. Dumm nur, daß ich ihm letzte Woche schon DREI e-mails diesbezüglich geschrieben habe. Es sind irgendwie immer die gleichen. War mein Fehler, ihn für den ORC CUP zu begeistern.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung