Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

03. ZAT

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 12. Oktober 2008, 19:42:35

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

ALLE HABEN GEWONNEN.

Na gut, dann eben nicht. Aber ich kam bislang nicht dazu, die Auswertung fertig zu machen, jetzt habe ich echt keinen Bock mehr. Also bastel ich das irgendwie die Woche über. Spätestens in 1 Woche finden sich dann hier die richtigen Ergebnisse. Scheiß neuprogrammiererei. Aber immerhin recht fehlerfrei, mir fehlen Olis hinweisende E-Mails schon jetzt.  [15]
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Gast

Zitat... mir fehlen Olis hinweisende E-Mails schon jetzt.  [15]

Och, naja... Bis jetzt hab ich eigentlich immer was gefunden... [15] Ohne Auswertung wird das natürlich schwierig. Aber wenn du dir schon so viel Zeit lässt, kannste doch gleich nochmal einen Blick auf die Gehälter werfen. Die sind teilweise noch nicht aktuelle! (Spielertransfers, Seminarerfolge...???)

Grüße - Boris Karloff

Edit: Dummdidumm...

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung