Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

05. ZAT

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 26. November 2008, 19:33:20

« vorheriges - nächstes »

Freiherr Mordax

JAAAA! Sechs Punkte statt einem Punkt!
So eine Auswertung lobe ich mir!
Fühlen sie sich gehuldigt, Herr Gottkaiser!
Ich opfere gerade einen Schokoladenweihnachtsmann zu ihren Ehren!
"Das rockt wie Fußpilz!" - Chartstürmer der Supäastaas, empfohlen vom Dirigenten-Detlef:
"Kommt und kauft und überschüttet mich mit Dukaten!!!"

Gottkaiser Ripley

nicht opfern, SCHICKEN!
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

... oder persönlich vorbeischicken.  [15]
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Rork

die schöne Tabellenführung - futsch [124]
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

ach, die gewinnst du doch wieder.

Bislang habe ich für den DC folgende Meldungen:

Oli möchte mit MGM
Wilfried mit GRK
Effe mit NCP (von dem ich gar nicht weiß, ob überhaupt qualifiziert).

Ich nehme dieses Jahr wie besprochen die besten 4 aus NHD und HB in den DC. Ich denke, daß die Stärkenverhältnisse evtl. auch noch ein 5-3 erlauben würden, aber diese scheiß Gleichstellungsgesetze. Jetzt muß man Elfen, Zwerge und Frauen wie Orks behandeln. Wo soll das noch hinführen?
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Adwiti

sibbelsabbelsubb...didummdummbla
fidelidelidelidelifünagu
Muuuuuuuuuuuuuuuuuuuh
ratatatatatatatatatadingdong
subisabudidadummdadado

Gast

Da dürfte sich aber der eine oder andere freuen, dass er sich aussuchen darf, welches Team er in den Drachencup schickt...  [25]

Egal, wer den Pott holen will muss zwangsläufig MGM schlagen!  [15]

Gast

Zitat
Effe mit NCP (von dem ich gar nicht weiß, ob überhaupt qualifiziert).

NCP stand in der Abschlusstabelle übrigens vor Gruufhai Rorkwell...

Vannay

"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Haudegen

Meine Elfen haben sich eine DC-Teilnahme redlich verdient, also tritt NABU  an. FSb scheitert eh immer frühzeitig an den Grunzern, hätte also gar keinen Zweck!


Rork

Elfen haben grundsätzlich nur eins redlich verdient:  [34]
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

Elfen? Sind doch Unterorks. Lebensunwürdig. Auf die Huk des gehängten Elfen, höhö.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung