Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Brot und Spiele Termine 2016

Begonnen von BrotundSpiele, 16. Februar 2016, 19:58:28

« vorheriges - nächstes »

BrotundSpiele

Hallo zusammen,

folgend die Termine für das Brot und Spiele in 2016:

12.03 mit angrillen

23.04

28.05

18.06

02.07

13.08

Anfahrt

Kinder- & Jugendzentrum Rotation
Emsstr. 50
38120 Braunschweig

Wir sind zu erreichen mit der Line M3
Haltestelle "Alsterplatz"

Google Maps

http://www.kjz-rotation.de/

Greifenklaue

Veranstaltungsort ist aktuell?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

BrotundSpiele

Ja wir sind seit dem letzten mal im JuZ Rotation.
Kommst du uns besuchen?

Greifenklaue

Nachdem ich meine Braunschweiger Spielrunde dazu gekriegt habe, Euch zu besuchen, könnte ich auch selbst wieder mal vorbeischauen.

Andererseits ist das Wochenende auch vollgestopft ... Sprich, es wäre möglich.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

BrotundSpiele

Genau komm vorbei, es wird immerhin gegrillt

HayatoKen

Ja ja, die Mittagsgriller! Richtige Leute grillen so ab 18 Uhr  ;)
Vielleicht kann man da gleich mal mehr Kohle draufschmeissen irgendwie, damit das noch läuft, je nachdem wann gegrillt wird?
Wäre super^^
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

HayatoKen

Mindestens einer Deiner GMs braucht aber einen ordentlichen Happen zwischendurch bei 8-10h spielen und leiten  ;)
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

BrotundSpiele

@HayatoKen
Ihr könnt den Grill auch um 22.00 benutzen, ich werde bloß nicht auf Verdacht die Glut halten.
Sag mir einfach auf dem BuS Bescheid wann ihr grillen wollt und wir findoen eine Lösung

Greifenklaue

Zitat von: HayatoKen am 16. Juni 2016, 14:46:55
Mindestens einer Deiner GMs braucht aber einen ordentlichen Happen zwischendurch bei 8-10h spielen und leiten  ;)

Ich nehm da meist lieber was von der Theke, weil geht schneller. ;) Thekenangebot gibt es doch noch?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

HayatoKen

Zitat von: BrotundSpiele am 16. Juni 2016, 15:02:30
@HayatoKen
Ihr könnt den Grill auch um 22.00 benutzen, ich werde bloß nicht auf Verdacht die Glut halten.
Sag mir einfach auf dem BuS Bescheid wann ihr grillen wollt und wir findoen eine Lösung
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

BrotundSpiele

Zitat von: Greifenklaue am 16. Juni 2016, 17:27:16
Zitat von: HayatoKen am 16. Juni 2016, 14:46:55
Mindestens einer Deiner GMs braucht aber einen ordentlichen Happen zwischendurch bei 8-10h spielen und leiten  ;)

Ich nehm da meist lieber was von der Theke, weil geht schneller. ;) Thekenangebot gibt es doch noch?

Jap gibt immer was an der Theke, zumindest Kuchen und andere Leckereien.

Greifenklaue

Die Location gefällt. UltraQuest-Runde war auch sehr schön und endlich mal Infinity getestet.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

HayatoKen

Irgendwas bekannt über die nächsten Termine?
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

BrotundSpiele

Danke für den Hinweis, hab ich doch glatt verpennt die aktuellen Termine hier einzutragen, auf unserer Homepage und Facebook sind sie gepflegt.

Also die nächsten Termine sind:

17.09

15.10

12.11

17.12

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung